Bilder vom Opel-Speedster-Treffen in Geiselwind

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Bilder vom Opel-Speedster-Treffen in Geiselwind

Beitrag von Spideristi »

Hi@all!
Ich war letztes Wo-Ende als Gast zum int. Speedster-Treffen in Geiselwind eingeladen: Ca. 150 Speedster mit insgesamt ca. 250 Teilnehmern, zahlreiche aus Österreich und der Schweiz, sogar aus Dänemark (!) war einer da. Petrus hatte am Freitag leider keine Gnade mit uns und lies uns im strömenden Regen anreisen, weshalb mein Spider dann einen leicht "unsauberen" Eindruck hinterließ :o Aber alle Speedsteristis, welche trotzdem mal bei mir mitfuhren, bekamen das Grinsen trotz zersauster Haare und verstaubter Kleidung auch nicht mehr aus dem Gesicht... :wink: Hier ein kleiner Bilder-Auszug, die komplette Galerie gibts unter http://gallery.opel-speedster-club.de/g ... 1.-23.Mai/ Schön wars, vielen Dank an Karsten, Hasso und Marcel für das markenübergreifende Interesse!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Markus,

schöne Bilder!!! Hättest Du Bescheid gesagt; wäre ich in Aschaffenburg gewesen; aber ich war eh anderweitig unterwegens... - hätte, wenn und aber :D Geiselwind ist mal gerade eine gute Stunde von mir entfernt - vorausgesetzt die Bahn ist frei. Vielleicht ja bei nächsten Mal :wink:

Gruß Alex

--- das Gelb liegt auf der Straße ---
Antworten