Wo bleibt der Sommer?

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Wo bleibt der Sommer?

Beitrag von Spideristi »

Wollte nur mal fragen, wer von Euch eigentlich für diesen "Jahrhundertsommer" in Sachen Niederschläge verantwortlich ist? :evil:
Bin heut morgen bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Spiderli weggefahren und "zur Abwechslung" regnets jetzt grad mal wieder tote Hunde und was weiß ich sonst noch alles vom Himmel...
Grrrrrr.... :oops:
Na ja, zumindest schneits nicht;
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hat Dir eigentlich irgendjemand gesagt, dass Du das Wetter in die nördlichen Gefilde von München schicken sollst. Habe heute noch einen guten Törn nach MIL vor mir. Bei dem Wetter können die aber auf der Bahn wieder alle nicht autofahren... na, ja, können die bei schönem Wetter auch nicht. Bin nur froh, dass ich bei dem Sch...wetter nicht mit der MIL-KA unterwegs bin... Du hast mein Mitleid... :cry:
Aber ich glaube Sommer war letztes Jahr... der hat was für die nächsten Jahre aufgebraucht...

--- das Gelb liegt auf der Strasse --- (...und steht zu Hause in der trockenen Garage)
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

...und das "Blau" badet grad in Unterschleißheim. Bei so einem Wetter allerdings nur mit Badekappe...., ääh ich mein mit Persenning.
Sommer

Beitrag von Sommer »

Hier !
Darf ich vorstellen - Jens Sommer. :D
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Wenn das Euch "beruhigen" kann - dasselbe in Paris. Regen und (zur Abwechslung) Stürme.
Antworten