Lust auf eine Jux-Rallye?

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Felix
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jul 2004, 12:38
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Lust auf eine Jux-Rallye?

Beitrag von Felix »

Hi,

wir veranstalten am 31.07.04 ein Jux-Rallye (eine Art Schnitzeljagd mit dem Auto) in 66482 Zweibrücken. Die Startgebühr beträgt 12 Euro pro Auto.
Am Ende der Fahrt warten schöne Leckereien auf euch, aber alles zu zivilen Preisen.
Der Gewinner der Rallye bekommt 2 Wochenendkarten für die Beru Top 10 am Nürburgring.
Würden uns über euren Besuch freuen.

http://felix.leibi.net/jux_ralley_plakat.pdf

Gruß Felix
Renault Club Zweibrücken e.V.
Felix
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jul 2004, 12:38
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

Keiner Lust?
Oder zu weit?
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

:wink: Für meinen Teil zu weit weg von mir... Hab letztes Wo-Ende erst knapp 1500km mit meinem Spider hinter mich gebracht - jetzt ist erst mal wieder "easy going" angesagt... Sorry - aber Euch trotzdem viel Spaß!
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Felix,

bei mir sieht es ähnlich aus, ich bin noch bis zum Herbst wöchentlich 1000 Kilometer in Deutschland unterwegs (natürlich nicht im Spider) ... da bleibt der Spider für weitere Touren in diesem Jahr doch eher in der Garage... gerade bei diesem Sommer! :cry:

Trotzdem viel Spaß bei Eurer Rallye...

Gruß Alex

--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---
Felix
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jul 2004, 12:38
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix »

okay, das kann ich verstehen.

Hoffe es kommen ein paar, denn das Wetter spielt ja mit! :lol:
Antworten