Dichtgummi zwischen Fronthaube und innerem Radkasten
-
Dichtgummi zwischen Fronthaube und innerem Radkasten
Nicht verzweifelt gesucht. Aber gibt es eine preiswertere Serienteilnummer für diese Dichtungen??
-
@Ozimsky:
Habe leider die Original-Dichtung nicht. War gerade bei Renault. Eine Seite soll 29,xx EUR kosten. Und nun ist es ja oft so, daß diese Teile auch in Serienfahrzeugen verbaut wurden; da ist der Preis dann i.d.R. deutlich günstiger. Deshalb die Hoffnung, hier Rat zu finden.....
Mit Gummi-Grün gibt es ja den ersten Tip. Nur ohne Original-Dichtung, und sei es nur ein Rest, brauch ich da gar nicht anrücken.
Trotzdem Danke
Habe leider die Original-Dichtung nicht. War gerade bei Renault. Eine Seite soll 29,xx EUR kosten. Und nun ist es ja oft so, daß diese Teile auch in Serienfahrzeugen verbaut wurden; da ist der Preis dann i.d.R. deutlich günstiger. Deshalb die Hoffnung, hier Rat zu finden.....
Mit Gummi-Grün gibt es ja den ersten Tip. Nur ohne Original-Dichtung, und sei es nur ein Rest, brauch ich da gar nicht anrücken.
Trotzdem Danke
-
Hallo Ozimsky, danke für Dein Angebot. Ich brauche diese Gummileiste, die auf der Außenkante des Innenkotflügels angebracht ist. Diese soll dann das Spritzwasser zur Fronthaube hin abhalten, einfach beschrieben ist es die Gummilippe am Radlauf, die Du siehst, wenn die Fronthaube hochgeklappt ist.
PS: Wenn Du mal Lust und Zeit hast, treffen wir uns mal zum Spidern. Guter Treff wäre z.B. beim René (Boxengasse) in Niederkassel-Lülsdorf, oder wir fahren ins Bergische und besuchen den Martin, der Helge packt dann auch sein Spiderli aus und fährt mit.....
Gruß
Stephan
PS: Wenn Du mal Lust und Zeit hast, treffen wir uns mal zum Spidern. Guter Treff wäre z.B. beim René (Boxengasse) in Niederkassel-Lülsdorf, oder wir fahren ins Bergische und besuchen den Martin, der Helge packt dann auch sein Spiderli aus und fährt mit.....
Gruß
Stephan
-
-
Rene ...hehe wir haben unseren spider von ihm...kommt schonmal fur teile hier fur seine A110..YellowSpider hat geschrieben:Hallo Ozimsky, danke für Dein Angebot. Ich brauche diese Gummileiste, die auf der Außenkante des Innenkotflügels angebracht ist. Diese soll dann das Spritzwasser zur Fronthaube hin abhalten, einfach beschrieben ist es die Gummilippe am Radlauf, die Du siehst, wenn die Fronthaube hochgeklappt ist.
Gruß
Stephan
-
Alles klar. Gelb mit Scheibe und eingetragenem Cup-Auspuff
Und bevor Rene den hatte, fuhr er in ca. 15 km Entfernung von hier.
Hast Du wieder einen Cup-Auspuff montiert? Ist doch in Holland kein Problem, oder?
@Sascha: Viel passieren tut da nicht. Aber ich hab das Spiderli jetzt höher gelegt, und kann somit die Gummis wieder einbauen. Meine Haube liegt nämlich stellenweise an dem Radlauf an und scheuert.....
Gruß
Und bevor Rene den hatte, fuhr er in ca. 15 km Entfernung von hier.
Hast Du wieder einen Cup-Auspuff montiert? Ist doch in Holland kein Problem, oder?
@Sascha: Viel passieren tut da nicht. Aber ich hab das Spiderli jetzt höher gelegt, und kann somit die Gummis wieder einbauen. Meine Haube liegt nämlich stellenweise an dem Radlauf an und scheuert.....
Gruß
-