Edersee am 13. August

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Edersee am 13. August

Beitrag von YellowSpider »

Hallo Leute, wer hätte Bock am Samstag, den 13.08. mit zum Edersee zu fahren? Dort treffen sich ein paar SpeedsterfahrerInnen über 3 Tage. Um 14.00 Uhr findet eine Ausfahrt statt. Hab mir gedacht, daß wäre eine nette Tagestour, kurze Stippvisite bei den Opelianern, dreimal um den See jagen 8) und wieder heim.

Klar, daß das Wetter passen muß. Also ich würde aus der Region Bonn starten. Vielleicht können wir uns dann aber auch am See treffen, wenn ihr z.B aus Bayern dahinkommen wollt..... :wink:

Genauen Treffpunkt poste ich, wenn ich die Rückmeldung von den Speedys hab.

Schönen Sonntag und Viva Alonso

Tja war nix mit Fernando...

Hier der Treffpunkt (ab Sa. 12 Uhr, wobei ich eher gg. 13.00 Uhr da sein werde, falls ich fahre):

http://www.zuendstoff-edersee.de/seiten/start.html
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Antworten