Lustige Sachen in anderen Foren

Hier ist der richtige Platz für Beiträge zu allen anderen Fahrzeugen, dies sonst noch so gibt.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Lustige Sachen in anderen Foren

Beitrag von bodom »

Bin eben beim Opel Speedster Forum (man kann ja ein bisschen die Konkurrenz aushorchen 8) ) auf einen lustigen Thread gestossen.
Ist interessant, was für Menschen in einem Forum so mitmischen und provozieren wollen... Sonst kenne ich dies eigentlich nur vom F1 Sauber Forum...
Naja, verglichen mit diesen sind wir wohl viel zu nett zueinander, oder unser Auto viel zu unbekannt, als es Provokateure auf den Plan rufen würde. :lol:

Ach ja, hier noch der Link zum Beitrag. :wink:
http://forum.opel-speedster-club.de/ind ... topic=4143
Spidy rules. :-)
Antworten