Ich brauche zum Glück kein Hotel bei einer Anfahrtszeit von eineinhalb Stunden. Freue mich auch schon, euch mal kennen zu lernen und vorallem auch dem Spider die Sporen zu geben.
Ich habe Spesenteilung angegeben, wie üblich, d.h. auch ich muss noch 8€ hinblättern, macht zusammen 16€ oder 8% der Summe. Das nächste Mal tüte ich dir 2 100€ Scheine ein und basta...
Klar, die 8€ kriegst du auf die Hand oder in Flammeküeche, Cola oder so...
Dein Wort reicht mir, ich brauche keine zusätzliche Bestätigung.
Da ich Anneau bisher nur vom hörensagen kenne, bin ich auch in der Krabbelgruppe.
Ralf und ich wollten am Freitag eigentlich schon nachm Frühstück aufbrechen und dann entweder durch den Schwarzwald oder übers Allgäu schön kurvig anreisen. Kommt dann natürlich tagesaktuell auf die Witterung an, aber in jedem Fall haben wir uns den Freitag schon mal komplett freigenommen...
Ich habe mich mal bei den schnelleren angemolden. Ich war zwar erst einmal auf einer Rennstrecke bei den Speeddays von Renault. Aber ich schwor mir dort, das nächste mal lieber bei den schnelleren mitzufahren, da ich dort sehr viel nur halbgas fuhr...
Aber vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht und lasse mich dann nach dem ersten Turn zurückstufen.
Jetzt fehlt nur noch ein silberner Spider, dann hätten wir die gesamte Spider-Farbpalette neben gelb, rot und blau komplett - hat denn keiner von unseren Silberlingen mehr Lust und Zeit?
BavièreBleue II hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch ein silberner Spider, dann hätten wir die gesamte Spider-Farbpalette neben gelb, rot und blau komplett - hat denn keiner von unseren Silberlingen mehr Lust und Zeit?
He, so schlimm fahre ich doch nicht. Wollte einfach gemütlich dir zuschauen können wenn du fährst.
Des ist gut! Dann kriegen wir endlich mal ein paar schöne Fotos von unseren Autos, wenn sie sich artgerecht bewegen - net nur immer die üblichen, gestellten Standfotos. Also Stefan, vergiß bitte Deine Digicam net!