 
 Wenn ich so recht überlege, sind meine bisherigen Autos, die ich besessen habe auch recht Franzosen-lastig. Die Entscheidung zum ersten Wagen fiel nur aufgrund der geringeren PS-Zahl (und somit günstigerer Versicherungseinstufung) zu Gunsten eines Polski-Fiat 126 (Bambino). Der unsprünglich anvisierte R4 hatte dann doch 11 Mehr-PS, die mir in Zeiten von Geldknappheit teuer zustehen gekommen wären. Nachdem der Bambino aber nur ein halbes Jahr hielt, folgten zwei Döschewo und dann der erste Renault (R14 TS), mit statten 71 PS
 . Anschließend gleich der nächste, ein R5 TL "Flash" (kleiner Freund), gefolgt von zwei weiteren Franzosen aus dem PSA-Lager: zuerst ein Citroën AX Sport (95 PS-Kanonenkugel
 . Anschließend gleich der nächste, ein R5 TL "Flash" (kleiner Freund), gefolgt von zwei weiteren Franzosen aus dem PSA-Lager: zuerst ein Citroën AX Sport (95 PS-Kanonenkugel   ) und einem Peugeot 306 XR. Dann kam wieder ein Renault ins Haus, allerdings wieder eine Nummer kleiner: ein Renault Clio (Made in Paradise). Im Frühjahr 2002 folgte dann nach langwieriger Überlegung, was für ein offenes Gefährt es denn sein sollte der Spider... und den geb ich nicht wieder her. Kürzlich kam dann der besagte XM V6 als Alltagsauto dazu.
 ) und einem Peugeot 306 XR. Dann kam wieder ein Renault ins Haus, allerdings wieder eine Nummer kleiner: ein Renault Clio (Made in Paradise). Im Frühjahr 2002 folgte dann nach langwieriger Überlegung, was für ein offenes Gefährt es denn sein sollte der Spider... und den geb ich nicht wieder her. Kürzlich kam dann der besagte XM V6 als Alltagsauto dazu.Ciao Alex
--- das Gelb liegt auf der Straße ---



 ) erkennt Ihr...
 ) erkennt Ihr...
 
  Reparaturen beim Importatuer in Luxemburg (winke winke) konnte mir VAG den Buckel runterrutschen.
 Reparaturen beim Importatuer in Luxemburg (winke winke) konnte mir VAG den Buckel runterrutschen. (recht hatte Sie)
 (recht hatte Sie)   mich nervte der Sitzbezug (zu warm)... Also mal so (wie Kinder
 mich nervte der Sitzbezug (zu warm)... Also mal so (wie Kinder