Zu früh gefreut. Bin grad wieder eine Runde gefahren und hatte auf ganz plötzlich wieder diese Aussetzer. Es muß irgendwas mit der Temperatur oder der Gemischaufbereitung zu tun haben: Bei Vollgas mit Drehzahlen >3.000UPM rennt die Kiste als gäbs kein Morgen. Wenn man das eine Weile macht, die Maschine schön warm ist, und man dann nur mit Teillast gemütlich mit 50km/h bei ca. 2.000UPM im 4.Gang durch den nächsten Ort rollt, fängt sich der Motor dann auf einmal ganz plötzlich (und natürlich nicht immer..) wieder zum verschlucken an. Gibt man dann wieder Gas ist irgendwann ab 2.500-3.000UPM wieder alles vorbei und er läuft wie ein Einser...

Das gibts doch nicht, ich dreh echt noch durch langsam - wieviel Teile soll ich denn noch mit der Try-and-error-Methode tauschen?
Zündkerzen, Temperaturgeber, Luftfilter und Lambdasonde hab ich ja schon getauscht - was bleibt denn jetzt noch übrig? Luftmassenmesser, Zündspulen, Zündmodul, Steuergerät, Benzinpumpe, Benzinfilter? Oder gibts doch noch irgendwas anderes an das ich noch nicht gedacht habe???
Any ideas anyone???
Help, please!!! 
Tel. +49.178.88 88 0 99
Danke!!
Edit: Ich tausch jetzt mal auf Verdacht den Benzinfilter. Den hab ich eh schon hierliegen weil ich den sowieso in nächster Zeit mal wechseln wollte, da bei mir immer noch der originale alte von 1996 drin ist und der sollte langsam mal raus.
Wer weiß, vielleicht geschehen noch Wunder und es hilfts ja was?
Bis nachher dann...