Hallo Christoph, Michael, Stephan, Uwe & Volker!
Freut mich sehr, daß es im Vorfeld des Spider-Treffens in Kempten jetzt wirklich was wird mit unserer Italien-Tour
Die Teilnehmer stehen fest, für uns alle habe ich die Hotelzimmer in Italien heute entsprechend gebucht.
Hier die Info´s für Euch:
Fahrer / Beifahrer/in:
1) Markus / Rosi
2) Michael / Conny
3) Uwe / ohne
4) Stephan / ohne
5) Chris / Beifahrer/in unbekannt
6) Volker / Gerd
Insgesamt sind wir also 6 Spider mit 10 Insassen;
Davon:
Gruppe 1, 2 Übernachtungen:
Anreise nach Italien am Mittwoch, 12.05. - Abreise von Italien am Freitag, 14.05.2004:
1) Markus / Rosi
2) Uwe
3) Chris / Beifahrer/in
Gruppe 2, 1 Übernachtung:
Anreise nach Italien am Donnerstag, 13.05. - Abreise von Italien am Freitag, 14.05.2004:
4) Michael / Conny
5) Stephan
6) Volker / Gerd
Die entsprechenden Hotelzimmer für uns alle habe ich heute fest gebucht. 6 überdachte Unterstellplätze (so eine Art Großraum-Carport) für unsere kleinen Lieblinge habe ich ebenfalls entsprechend reservieren lassen. Aber ich hoffe doch ganz schwer, daß wir ausschließlich strahlenden Sonnenschein haben werden und diese gar nicht benötigen...
Sollte jemand vorab noch ein paar Fotos von der Location benötigen, so gebt mir kurz Bescheid - ich war vor 2 Wochen geschäftlich dort und hab bei der Gelegenheit gleich kräftig geknipst!
Fahrplan:
Gruppe 1 wird in den Morgenstunden des 12.05. mit 3 Fahrzeugen vom Großraum München aus gemeinsam starten und sich dann über diverse Bergstraßen und Pässe Richtung Gardasee durchschlängeln und dort erstmals übernachten.
Gruppe 2 wird einen Tag später am 13.05. mit ebenfalls 3 Fahrzeugen von Kempten aus in Richtung Italien starten.
Wir, die "Gruppo Uno" wird Euch dann genau entgegenfahren um Euch unterwegs zu treffen. Als Treffpunkt schlage ich hierfür einen schönen Alpenpaß vor, wo wir ja dann in einem entsprechenden Bergrestaurant gemeinsam gg. 13h00 einen kulinarischen Höhepunkt geniessen könnten. Dann gehts gemeinsam auf anderer Route wieder Richtung Gardasee und am nächsten Tag fahren wir dann alle von dort aus auf nochmals anderer Route zurück Richtung Kempten, bzw. für Uwe Richtung Wasserburg.
Wenn dies so für Euch ok ist, dann würde ich nächste Woche mal konkret mit der Routenplanung beginnen. Gebt mir bitte einfach kurz Bescheid. Danke!
Bis dann, ich freu mich!
Markus
P.S.:
Sollten jetzt u.U. doch noch weitere Fahrzeuge und Teilnehmer hinzukommen wollen - gerne!
Bitte habt aber Verständnis dafür, daß Ihr Euch aber jetzt selbst um alles sowie um Eure Unterkünfte kümmern müßt - sonst fang ich nämlich wieder von vorne an...
Nähere Auskünfte zu unserem genauen Zielort und zum Hotel können ernsthaft Interessierte von mir auf Anfrage aber gerne erhalten;