So von nahem betrachtet sind mir an dem F99 folgende Besonderheiten aufgefallen:
- Kühlsystem und Kühler in der Front untergebracht
- kein herkömmlicher Windabweiser mehr
- kein Kofferraum mehr
- Frischluftzufuhr für den Luftfilter/Motor über eine Staudruck-Öffnung in der Karosseriefront
- Die seitlichen Lufteinlässe dienen wohl nur noch zur Motorkühlung
- "Zentralfederung" hinten, diese ist wie bei dem SEFAP PF4 so "mittig zentral" angeordnet
- sehr geringe Bodenfreiheit, nur so ca. 3-4cm, ich brachte gerade meine Zehenspitzen darunter
- Sequentielles SADEV-6-Gang-Getriebe und Instrumente wie beim CupSpider
- F99-Hauptrahmen wohl baugleich mit dem Spider-Hauptrahmen, sah zumindest so aus...
- CupHaube hinten, Airbox und Ölkühler fürs Getriebe fast gleich wie beim CupSpider
- ein riesiger Heckflügel hinten drauf
- Feuerlöschanlage im Beifahrerfußraum eingebaut
- andere Sitze mit Stoffbezug, keine Recaros mehr
- OZ-CupFelgen mit Zentralverschluß vorne und hinten, Dimensionen wie beim CupSpider
- Michelin-Slick-Bereifung, die Mischungen hab ich jetzt grad nicht im Kopf...
- Nur zwei statt vier Hecklichter
- Lt. Aussage des Eigentümers ca. 190PS und 750kg, Angaben sind aber nicht überprüft!
Wenn ich nun wüßte, wie man hier irgendwie Fotos einstellen oder von woanders her verlinken kann, dann könnte ich Euch diese auch noch nachliefern...
