Die Türe schliesst nicht mehr so richtig

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Die Türe schliesst nicht mehr so richtig

Beitrag von haefliger »

Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem Veriegelungsmechanissmus der Türe,
(Nicht das Schloss) die Türe ist nur noch mit Gewalt zu schliessen, beim ersten Einschnapper reagiert der Regler problemlos,
Aber bei der zweiten Stufe, ist die Türe nur mit ziemlichen drücken Einzuhenken. Teilweise springt sie sogar wieder raus. :cry:
Kennt Jemand das Problem???
Gruss
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo,

das problem ist mir bekannt!
ich habe im schlossmechanismus eine kaputte gummiummantelung gefunden, diese hat beim schließen gestört. die tür konnte ich mit hoher gewalt zu machen. aufgrund, dass das mechanismus nicht richtig einrasten konnte, ist während der fahrt die tür aufgesprungen brrr :evil:
habe irgendwann mit einer spitzzange das rausgezogen :lol: oder nochmal drauf gestülpt :x . (ist schon was länger her)

ciao james.
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Ja genau so eine Gummi Schicht, ist bei mir auch drauf, ich konnte sie aber nicht ganz entfernen! :cry:
Ist den bei dir jetzt wieder alles okey? Ohne was auszutauschen? :o
Gruss
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo haefliger,

seitdem habe ich keine probleme mehr gehabt. ich musste auch nichts austauschen.

grüße james.
Antworten