Schweizer Spider Treffen: Pfingsten 2005

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
laurent
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Sep 2004, 21:52
Wohnort: CH-41xx

Schweizer Spider Treffen: Pfingsten 2005

Beitrag von laurent »

Hallo CH-Spideristis

Wer hat Lust und Zeit an Pfingsten oder Pfingstmontag sich zu einer Rundfahrt zu treffen? Bei gutem Wetter schwebt mir eine Jura Tour vor.

Gruss
Laurent
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Sali Laurent
Da würde ich gerne teilnehmen. Kann aber leider nicht wegen Billetmangels. Naja, ein ander mal auf jeden Fall gerne. 8)

Gruess
Stefan
Spidy rules. :-)
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hoi Bondom.
Schade um dein Billet, musstest du wegen dem Spider abgeben??? :-?

An Lauren,
ich wäre eventuell auch dabei. Wäre Cool.
8)
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

salü häfliger
ne, war leider nicht wegen dem spider. wäre wenigstens "sinnvoll" gewesen. war wegen einem pubbesuch im nachbardorf. hab gerade heute bescheid bekommen: 7 monate... *autsch*
Spidy rules. :-)
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
wäre eventuell auch dabei (bei schönem Wetter! :lol: )

Gruss Rolf S.
laurent
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Sep 2004, 21:52
Wohnort: CH-41xx

Beitrag von laurent »

Hallo Spideristis

Pfingsten naht! Leider sind die Wettervorhersagen noch nicht ganz wasserdicht, der Trend geht aber zu einem trockenen Pfingstmontag. Da ich zur Zeit beruflich sehr im Stress bin, konnte ich unsere Ausfahrt noch nicht rekognoszieren. Ich schlage aber dennoch vor, wir treffen uns am Pingstmontag den 16. Mai 05 um 14.30 Uhr zu einer Kaffe/Kuchenfahrt in den Jura.

Treffpunkt: Flugfeld Schupfart (zwischen Schupfart und Wegenstetten, Kanton AG, ca. 5 km südlich von Bad Säckingen)

Die Ausfahrt könnte uns über die Salhöhe, Aarau, Olten, Balsthal, Scheltenpass, Delemont, und falls Lust besteht weiter in die Freiberge Richtung Saignelegier führen. Details können wir am Montag am Rand des Flugfeldes besprechen.

Ich werde am Pfingstsonntag noch eine kurze Notiz im Forum platzieren mit den letzten News.

Auf gutes Wetter!

Laurent
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi@all!
Werde definitiv ebenfalls nicht nach CH kommen können. Bin Pfingsten in Hamburg, meine Cup-Karosserie abholen.. :P
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
laurent
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Sep 2004, 21:52
Wohnort: CH-41xx

Beitrag von laurent »

Also das Wetter spinnt, die Meteorologen auch, ich schliess mich an...
Wenn es nicht Katzen hagelt bin ich morgen in Schupfart.

Bis dann. :)

Laurent
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Tja am beste warten wir noch ein bisschen ab.
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo laurent wie sieht es bei dir aus? Bei uns in Thun regnet es, und ist sehr bewölkt. :cry:
ich glaube wir müssen die Ausfahrt verschieben.
Was meinst du? Gruss…
laurent
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Sep 2004, 21:52
Wohnort: CH-41xx

Beitrag von laurent »

Salüt haefliger

Hier in der NWCH herrscht auch Dauer-Nieselregen mit 0 Wind, dh. wenig Chancen auf eine Besserung. Wir verschieben die Ausfahrt. Schade :(

Gruss
Laurent

PS: Wie wäre es im Sommer mit einer 6-Alpen-Pässe-Fahrt (Susten, Oberalp, Lukmanier, Gotthard, Furka, Grimsel)?
Irgend wann muss das Wetter ja wieder besser werden :roll: :roll:...
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

hallo
da wäre ich sofort auch dabei, wenn es nach dem 20. August wäre. :wink:
Spidy rules. :-)
laurent
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Sep 2004, 21:52
Wohnort: CH-41xx

Beitrag von laurent »

hi bodom, zuerst muss mal der Schnee auf dem Gotthard schmelzen... bis dann hast du sicher dein Ticket wieder :wink: !!!
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Tja das wäre Cool, ich und Rolf wären sicher dabei, falls es mit dem Termin klappt. :wink:

Letzte s Jahr bin ich drei Wochenende hintereinander in den Regen gekommen auf dem Gotthard. :x
Ich hoffe dieses Jahr wird besser und zuverlässiger.

Gruess Häfliger…
Antworten