Bild für Herrn Schmaltz

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Bild für Herrn Schmaltz

Beitrag von pflefaou »

Hallo Leute,
wie in Dieppe gesagt hatte ich vor, ein gerahmtes Bild mit unserem Dankeschön an Herrn Schmaltz zu schicken. Uns alle unterschreiben lassen ist zwar nicht praktikabel (wie wird das Bild nach dem 15. Verschicken aussehen?...), ich kann aber eine kleine Nachricht in unserem Namen drauf schreiben.
Denkt Ihr, dass das Bild eine gute Idee ist? Wenn nein, habt Ihr andere Ideen? Wenn ja, brauche ich ein gutes Bild! Markus, hast Du die Crème de la Crème unter den Photographen unter uns aussortiert?
Schöne Grüsse aus Paris,
PF
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi PFLF!
Nein, konnte ich bisher noch nicht, da mir noch die Fotos von der Schweizer Fraktion und vom Völki fehlen, müßte aber alles nächste Woche bei mir eintreffen...
Dann werd ich mich drüber machen und mal die Best of rausfiltern - entscheiden sollten wir das dann aber alle gemeinsam;
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Genau, dann kannst Du 5 oder 10 Exemplare aussuchen (je nach Qualität des Ganzen :wink: ) und wir machen eine Express-Umfrage. Das soll aber relativ schnell passieren, da ich natürlich für den Dank nicht zu lange warten möchte.
Schönes WE an alle!
PF
Antworten