Top Wetter ab Donnerstag=Spider fahren

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Top Wetter ab Donnerstag=Spider fahren

Beitrag von YellowSpider »

Hallo Leute, der Wettergott meint es gut mit uns an dem (für mich) langen Wochenende. Werde also definitiv ein paar Kilometer fahren. Ggf. treffe ich mich am Donnerstag mit deMicky irgendwo zwischen Königswinter und Mainz. Genaues steht noch nicht fest. Wer hat noch Bock?
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Kummts hoit noch Bayern, do san de Berg vui naher do... :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
DeMicky
Beiträge: 36
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 64579 Gernsheim
Kontaktdaten:

Wir treffen uns...

Beitrag von DeMicky »

...wir (das heißt vorläufig Stephan und ich mit Beifahrerin, evtl. noch eine Elise und ein Boxster) treffen uns am Donnerstag, 26. 5. um 12:00 Uhr auf der Raststätte "Limburg" an der A3 Frankfurt in Fahrtrichtung Köln (also auf der östlichen Raststätte). Wer Zeit und Lust hat, möge bitte pünktlich aufgetankt dort sein, der Spider an sich wartet ja nicht gern bei schönem Wetter..... :lol:
Falls jemand später "dazustoßen" möchte, hier meine Handynummer: 0172-6741650. Bitte lange klingeln lassen...

Allen einen schönen, unfallfreien Spiderausfahrtag!!! 8)
.............Das tapfere Spiderlein......
Antworten