Schweizer Spiderfahrer gesucht

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Schweizer Spiderfahrer gesucht

Beitrag von bodom »

Hallo Schweizer (und natürlich trotzdem auch die anderen. ;-))

http://www.renault-sport-spider.de/RenaultSwiss.html

Renault Suisse sucht euch. Ich habe mal dort ein Fax durchgelassen, aber bis anhin noch nichts gehört. Weiss jemand, wann dieses Jahr die Speed-Days sind?

Gruss
Stefan
Spidy rules. :-)
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo
Ich habe meine Daten bereits Gefaxt, und auch schon diverse Formulare bekommen.
Wir wahren auch schon an einem Renault test Tag, im Stockental.
Aber so viel ich weis, sind die anderen Test Tage, nicht mehr in der nähe Bern sondern sonst irgendwo. :roll:

Die Speed Days wie es sie im 2002 und 2003 in Interlaken (BE) gegeben hat, gibt es nicht mehr. :cry:

Darum Veranstaltet Renault jetzt diverse TCS Test Tage in der Schweiz.

Gruß Häfliger…
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Sali Häfliger
Danke vielmals für die Infos. Cool, hoffe demfall, dass ich auch bald Post bekommen werde. So ein TCS-Tag wäre sicher nicht schlecht, so mit Schleudertraining und so. ;-)
Spidy rules. :-)
Antworten