No Screens allowed....

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

No Screens allowed....

Beitrag von YellowSpider »

...unter diesem Motto sind wir heute spontan durch´s Bergische gecruist, haben lecker Eis gegessen, einer hat gekotzt und auch sonst hat es Spaß gemacht.

@ Martin: Laß Dich vom Slogan nicht mürbe machen. Wir hätten Dich garantiert mitgenommen. Ehrenwort. Bis demnächst im schönen Bergischen Land....

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild


Bild


Bild
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Ja, ja, lange Nase! 3x Cup wär mir eh viel zu laut gewesen, und der Gestank: Euro 2 mit 5W30? und dann noch so schnell, dass gekotzt wird...

Neeee, ist es zu hart, bist du zu alt.

Martin
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Bild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Apropos Cup: Der Endtopf mit dem "kleinen" Durchmesser ist definitiv etwas leiser; liegt wohl am mangelnden Resonanzvolumen :lol:

Stinken tut das doch gar nicht..... 10W-60 riecht doch sooooooooo gut. :wink:
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Antworten