Aaaahrgh... Rolf, leg doch nicht immer gleich jedes Wort von mir auf die Goldwaage!
"Zertunt" ist für mich z.B. der Babywickeltisch-Heckspoiler des Donki, ist doch optisch unmöglich das Ding, egal obs wirkt oder nicht - das meine ich mit "zertunt". Und zu dem Biene-Maja-Porsche fällt mir halt auch nix gutes zur Lackierung ein, auch das ist für mich "zertunt". Über Sinn oder Unsinn irgendwelcher technischer Veränderungen werde ich mich hier sicher net auslassen, denn dafür hab ich davon einfach zuwenig bis gar keine Ahnung.
Außerdem bin ich froh, mir einen Spider leisten zu können. Biene Maja oder gar ein GT sind für mich fern jeder finanzieller Realität, deswegen machts für mich auch gar keinen Sinn, mir von sowas ein eigenes Bild hinterm Volant zu machen, bevor ich "urteile"...
Allerdings ist für mich persönlich immer noch der GT der Maßstab.
Ich war halt mit meinem Spiderli einmal gemeinsam mit einem GT, ´nem Ruf-Porsche und einem Speedy-Turbo unterwegs.
Und die Performance des GT am Oberjochpaß, als dieser 300m vor mir Gas gab und ich selbst trotz Ohrenstöpsel, Helm und eigenem Spider-Brüllrohr halt nur noch den Motor des GT gehört habe - einfach G-E-N-I-A-L. Soviel zu meiner ganz persönlichen "Meinung"...
Aber irgendwie kommen wir hier total vom Thema ab.
Es ging - glaub ich - mal um Bilstein-Fahrwerke...