Treffen am Donnerstag, 01.09.2005 am Hockenheimring

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Treffen am Donnerstag, 01.09.2005 am Hockenheimring

Beitrag von YellowSpider »

Hier das Non-Plus-Ultra für die kurzentschlossenen:

Wir treffen uns morgen um 12.00Uhr am Hockenheimring. Von da aus geht es entweder in den Odenwald oder aber in die Kaiserslauterer Ecke. Also wer Urlaub hat, oder einfach freibekommt, gerne erwünscht.

CU
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

so schmeckt der Sommer

Beitrag von Joe »

Super, daß sich wenigstens ein paar dazu entschließen konnten und sogar noch 2 Elise-Mädels!

War wirklich klasse heute - perfektes Wetter - schön kurvige Strecken - nur 2 1/2 Std Autobahn-Heimfahrt killen jedes Trommelfell (erreichte Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho 224 km/h !!!)

Grüße aus dem Schwabenland

Joe
- J o e , der Turbo-Schwabe -
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hallo Joe. Bin auch wieder wohlbehalten daheim. War echt klasse. Richtig geile Strecken. Und ne Frau mit Mumm. Ganzjahresfahrerinn. Nicht so weicheiig wie wir....

Hier ein paar Bildchen:

Bild


Bild



Bild

Danke nochmals an Karin für die exzellente Führung. Gut´s Nächtle.
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
DeMicky
Beiträge: 36
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 64579 Gernsheim
Kontaktdaten:

War suuuuuper..........

Beitrag von DeMicky »

.....die Tour. Danke an Karin & Hilfe-hier-sind-lauter-Wespen-Sabrina :lol: Du hast mein Mitgefühl!!!....

Mit Kaiserslautern beim nächsten Mal geht klar, ich spitz schon mal den Stift und gucke mir eine schöne Strecke aus.
Joe, Dein Auspuff ist definitiv zu laut, ich hör MEINEN ja gar nicht mehr..... :wink: , und das kommt selten vor... :roll:

Stephan: Viel Spass in Österreich, spann Dich mal richtig aus... 8)

So, ich gehe jetzt mal meinen leichten Sonnenbrand pflegen...:oops:

Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Restsaison!!
.............Das tapfere Spiderlein......
Antworten