Abpolstern der Sitze

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

von Claudia aus Mönchengladbach 6.Feb.2002 13:33

... habe grad meine Sitzpolster abpolstern lassen. Und zwar die Original-Polster. Ergebnis: Super Arbeit, Man sieht nicht, daß da was fehlt und ca. 300 DM für die wirklich klasse Arbeit.
Und: nicht so wasserempfindlich wie Alcantara.
Gruß, Claudi


RE: Abpolstern der Sitze
von Dirk Barnick 12.Feb.2002 14:55

Hallo Claudia!

Da tränen mir die Augen. Mein Sattler hat für die Alcantara-Ausführung 1200,- DM aufgerufen.

Dirk
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Ich bin die Strecke nach Kempten zum Meeting ganz ohne Kissen gefahren und würden die Recaroschalen von innen nicht so bescheiden aussehen würde ich die Kissen in den Keller schmeissen.
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo Leute, Ich habe ein ganz neues Polster für den Sitzbereich herstellen lassen, um die andern im Originalzustand zu lassen. Ca.2cm Dick. Dadurch wir die Sitzposition für mich viel besser. Ich habe gerade einmal 100.-Fr. bezahlt, für beide. Aber natürlich kannte ich denn Sattler schon. Eventuell, werde ich die Polster noch im Originalen Spider Schriftzug Besticken lassen. Wäre sicher auch schön. Gruss aus der Schweiz... Häfliger
Antworten