Spontantreffen im Raum Basel jetzt Sonntag 23. September?

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Spontantreffen im Raum Basel jetzt Sonntag 23. September?

Beitrag von Raphael »

hallo Folks !

wenn am Sonntag die Sonne scheint, könnten wir uns ja so spontan treffen, eine Idee wäre zB. wiedermal über den Passwang zu fahren und dann zusammen in Hagenthal im Elsass Mittagessen.
am Nachmittag könnte uns die Fahrt dann noch durch das Elsass führen !

wer lust hat kann sich hier melden, genaues Treffpunkt werden wir dann noch hier definieren !

meine Handy Nr: +41.76.543.21.01
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Hallo Raffi
Coole Telefonnummer hast du da. :wink:
Wenn es nicht gerade am frühen Morgen (vor 12:00) ist, würde ich es mir auch mal überlegen, anzutreten. 8)
Bis jetzt sieht die Wettervorhersage zwar noch nicht so goldig aus für Sonntag, kann sich ja aber bekanntlich noch ändern.


Sonntag, 11. September
bewölkt, einige Regenschauer
Temperatur Min / Max 13 / 20 Grad
Sonnenschein 0-30%
Niederschlag 5-20mm
Wahrscheinlichkeit für Windböen >45km/h 20%

Gruss
Stefan
Spidy rules. :-)
laurent
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Sep 2004, 21:52
Wohnort: CH-41xx

Beitrag von laurent »

Also ich bin dabei, vorausgesetzt das Wetter macht mit.

Bin übrigens letzten Sonntag die gleiche Strecke gefahren:
Breitenbach - Passwang - Scheltenpass - Delemont - Soyhieres - Kleinlützel - Chall mit Halt auf dem Erzberg. War absolut genial und eine Wiederholung wert!

Hoffentlich bis am Sonntag...

Laurent
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

tja das weter...

Beitrag von Raphael »

zZ schwierig vorzusehen, heute hätte es nicht so schön sein sollen, und in BS scheint die sonne wie'ne morre !

ok mal abwarten !

treffpunkt???

ideen???

zb. Frenkendorf Smart-center?
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Smart-Center??? Damit unsere Autos noch viiiel schöner wirken als sie überhaupt schon sind wegen dem krassen Kontrast? :lol:

Treffpunkt habe ich keine Ahnung. Kenne in Basel/Umgebung gerade mal das Z7 in Pratteln. :evil: Aber werde schon irgendwie finden, was ihr auch vorschlagt. 8)
Spidy rules. :-)
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

eben...

Beitrag von Raphael »

smartcenter isch graad bi autobahn ussfahrt Liestal an dr hauptstrasse !
Smart türmli chasch nit verfehle!
für alli nit basler... :wink:
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Ah cool. Dört mueni morn sowieso no durefahre. Gange no husch zum Erdin. Dänn chani grad rekognosziere. :P
Spidy rules. :-)
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

autsch erdin... :o

chasch emol do uff em forum ummesurfe, me hett glaub nit nur positivs gseidt über Ihn (isch abr au scho lang her, villicht het er es jetzt im griff)
laurent
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Sep 2004, 21:52
Wohnort: CH-41xx

Beitrag von laurent »

Smartcenter isch OK! Nit z'frie, damit unseri uswärtige nit scho am sächsi ufstoo mien. so um die 10i wärs mer recht.

bis denn.
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Nöd zfrüe? Zähni? Hmm... Ihr händ komischi ziträchnige. Bi mir isch nöd zfrüe so nach de 12e. :) Aber i probiere mi doch mal uf z'raffe. Ich chönt susch no en Kolleg mit de Elise fröge, öb er bi schön Wätter Luscht heig. Natürlich nur wänn das gwünscht isch. :wink:

Han leider i de Suechi nüt gseh vowäge Erdin. Aber i han vor 10 Jahr für öpä 4 Jahr i de Renault Suisse gschaffed und dört hett er eigentlich no en guete Ruef als Tuner gha. Er hett au scho ca 15 Turbo-Spider gmacht.
Naja, hüt Abig chani oi dänn me brichte, öbs seriös und intressant wär.
Spidy rules. :-)
laurent
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Sep 2004, 21:52
Wohnort: CH-41xx

Beitrag von laurent »

Hier noch ein Bildchen von der Ausfahrt letzten Sonntag auf dem Erzberg.
Der Nachbar mit dem wunderschönen und frisch aufgebauten Lotus Elan war auch noch dabei, frei nach dem Motto, zwei Gelbe auf frischer Fahrt :) .

Bild

Mal sehen was wir am Sonntag für Bilder schiessen!

Gruss
Laurent
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
ist vielleicht zu knapp für mich am Sonntag,wegen meiner Antriebswelle.

Auch regnet es warscheinlich am Sonntag...dann möchte ich auch noch am Sonntag den neuen Weltmeister Alonso sehen..... :roll:

Gruss Rolf S.
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Das Rennen könnten wir ja (bei schönem Wetter) auch irgendwo in einem Restaurant mit TV schauen. :wink:
Spidy rules. :-)
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

ok rolf

Beitrag von Raphael »

OK Rolf du hast argumente...

...aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit einen Megane DCI zu mieten um mit uns mitzufahren! :D

ok also wenns wetter GUT ist, dann sagen wir um 11Uhr beim Smart tower.

Aber Bitte am sonntag morgen nochmals zuerst rauschauen und dann auch hier im Forum reinschauen!!!
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Ok, das werd ich machen.
Und für den "Notfall": 076/416 61 47
Spidy rules. :-)
Antworten