World Series Renault,Monza 22./23.10.05

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

World Series Renault,Monza 22./23.10.05

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
war hat eigentlich vor auf Monza zu gehen?Sollte allerhand los sein dort und den F1-Weltmeistertitel wird auch gleich gefeiert.... :wink:

Ich habe so Freitag bis Sonntag vor.

(nein,ich gehe nicht mit dem Spider.... :roll: ...)

Gruss Rolf S.
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

ahaaa...
die warmduscher fraktion meldet sich wieder !

ich freue mich, mit dir durch mailand mit dem mietwagen zu fahren! :wink:

nein, aber ich wäre gerne dabei !

von Freitag abend bis sonntag wäre meine idee.
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
also es sieht so aus:Ich würde mit dem Car fahren (von Renault Schweiz organisiert) am Samstag Morgen und zurück Sonntag Abend.Kostenpunkt 275.-sFr. pro Pers. mit Übernachtung und Morgenessen

Gruss Rolf S.
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

tönt guet, hesch mir meh infos dezue, resp. bi wäm cha me sich ahmelde??? :roll:
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Salü,
hier infos... www.wsr-switzerland.ch

und was meinsch ? :o
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

in dieppe han i mir versproche, dass i nie meh an es treffe gang ohni mit em eigene kaare z'goh! 8)

und das möcht i jetzte am liebste duurezieh ! :oops:

abr car isch mit sicherheit au sympathisch, vorallem alle zemme!
...s'hotel find i au nit graad d'r hit, und leidr bisch denne a däm e chli bunde (obbessen, usgang, bar, suffe, etc...)

http://www.hotelcolleoni.it/

haent dir scho d carfahrt buecht?
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
also ich weiss nicht was an dem Hotel nicht so gut ist....und gebunden ist mann nur ans Zimmer,Nachtessen und Ausgang frei....... :wink:

Bin wohl der einzige vom Forum der geht.....vielleicht kommt noch ein Kumpel von mir.Gebucht habe ich noch nicht werde es aber in den nächsten Tagen machen.

:wink:
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

Für mich ist die Reise im Car gestorben, ich gehe mit dem spider (wenn es nicht regnet) ansonsten mit clio!

gibt es wirklich niemand hier wo auch mit eigenem Auto geht?
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Salü
Ich weiss noch nicht 100% ob ich wirklich gehen soll. Billet habe ich. Aber ich denke, bei mir wird es eher eine kurzfristige Entscheidung. Aber wenn, dann mit dem Auto.
Spidy rules. :-)
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

fotos von monza

Beitrag von Raphael »

es war mega ! einfach genial !
danke noch Rolf für die VIP KArte !!! ;-)

http://don.raffi.free.fr/monza/monza.html



http://forums.rs-team.org/read.php?f=2& ... 2&t=145484


Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild Bild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
jo scho rächt!
War wirklich der Hammer!! Alles scho schööönnneee Autos..... :lol: :lol: :lol:

Gruss 8)
Antworten