Sammelfahrt nach Colmar

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herb

Sammelfahrt nach Colmar

Beitrag von Herb »

Hallo zusammen,wer von euch fährt die Eifelstrecke runter nach Frankreich?Wir könnten uns an einem Ort treffen und zusammen nach Colmar düsen!! Meldet euch bitte(event.v.Köln/Euskirchen/Bonner/Mönchengladbacher/Trierer-Raum) :roll: Gruß:Herb aus der Nähe von Trier/Wittlich. :wink:
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Beitrag von Sjoerd »

Herb,
Wir kommen auch, und haben geplant am Freitagnachmittag nach Deutschland zu fahren. Wir wollten dann ubernachten in der Nahe von Adenau (beim Ring) um am Samstag weiter zu fahren nach Colmar. Also vielleicht konnen wir mit mehrere Spideristi mitfahren. Mach mal ein Vorschlag fur ein Treffpunkt!
Gruss, Sjoerd
Herb

Vorschlag

Beitrag von Herb »

Hallo Sjoerd,ihr fahrt ja von Adenau über Breidscheid,Quiddelbach,am neuen Nürburgring vorbei Richtung Müllenbach,Zermüllen,Kelberg,Richtung Ulmen/Autobahn A1-Richtung Trier,bis Abfahrt Salmtal(abfahren!!!) :o .Dort würde ich auf euch warten, um dann spätestens 9.30 Uhr mit euch weiterfahren zu können!Mal schauen ob wir mit Navi weiter fahren oder :roll: ...?Werde mir in den nächsten Tagen ernsthaft Gedanken darüber machen.Soweit mal vorab.Ihr benötigt von Adenau bis Salmtal cirka 1ne Stunde,so das ihr um ca.8.00 Uhr los fahren müßt :roll: !? Eventuell kommen ja noch mehr dazu(hoffentlich).Dann sprechen wir uns erneut ab,in Ordnung :D ?Gruß:Herb.
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Beitrag von Sjoerd »

Hallo Herb,
Dein Vorschlag ist OK! :D Hab's am Karte gefunden, und freue mich auf unsere Fahrt nach Colmar. Wenn's sich noch ändert wenn mehr noch dazu kommen, verabreden wir uns wieder! Ich werde dir jedenfalls mein Telefonnummer (Handy) noch mailen.
Gruss, Sjoerd
Herb

Treffen

Beitrag von Herb »

Genauso machen wir es :lol: ! Durch den Austausch unserer Handynummern bleiben wir auch an dem Samstag in Kontakt.(E-MAIL,Adresse?)Gruß und schöne Oster-Feiertage:Herb.
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Beitrag von Sjoerd »

Herb, ich hab meine Nummer an dir gemaild (über die email auf deine Website), meine Adresse hab ich dabei angegeben.
Sjoerd
Herb

Strecke-Colmar

Beitrag von Herb »

Hallo an alle die mit Sjoerd und mir zusammen vom Raum Trier aus nach Muntzenheim fahren wollen :D .Habe mit meinem Sohn eine Mautfreie-Strecke gewählt die nur rund 30 Km.länger ist :o .Diese Strecke ist auch zum Fahren schöner 8) !Fahrzeit:3,5Std.--310Km.Bitte gebt euch einen Ruck und fahrt doch mit,denn umso mehr wir sind,um so schöner ist es letzendlich doch :lol: !!! Frohe Ostern an euch Alle:Herb :wink: .
Antworten