Treffen in Muntzenheim

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herb

Treffen in Muntzenheim

Beitrag von Herb »

Ein ehrlich gemeintes riesiges Kompliment an alle die zum Super Gelingen bei getragen haben :lol: !!! Zwei sehr schöne Tage hervorragend mitgestaltet von Guy und Raphael und den Mitarbeitern von der Garage-Fuchs :) Wir wurden,außer am Samstag vom Wetter,total gut ver(wöhnt)sorgt bis ins kleinste Detail :P .Schöne Gespräche wie beim Abendessen mit den französichen Frauen :oops: ,ihr wißt wen ich meine,waren schmeichelhaft und informatief zugleich :-? und sorgten zusammen mit dem reichhaltigen Essen für gute Laune und schöne Träume 8) !!!Die Unterkunft ebenso wie alles Andere,besonders auch die Ausfahrten mit den Super-Photosession hervorragend gelungen :P !Sehr lehrreich und unterhaltsam waren auch die Gespräche untereinander :o .Das verschneite Bergpanorama der Vogesen gab seinen romantischen Touch genauso dazu,wie die leckeren Kuchen-besonders der Jubiläumsspiderkuchen!(10 Jahre Spider...)Ihr merkt schon das ich noch nicht wirklich zu Hause bin :cry: .Dazu die herzliche Verabschiedung von sehr vielen von euch.Danke noch mal an euch alle,auch an den Vater meines französichen Beifahrers für das tolle Wein-Present :lol: !!! Ich könnte und werde vielleicht noch einiges schreiben,was ich im Nachhinein realisiere :o .Machts alle gut,und ich hoffe ihr seid bzw. kommt gut zu Hause an :-? !!!Es grüßt nochmals herzlich Euer:Herb :wink: !
Antworten