Gesehen in GAP

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
spider356
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 21:27
Wohnort: D-82xxx

Gesehen in GAP

Beitrag von spider356 »

Ich hab auch mal wieder einen gesehen. Is ja eigentlich ziemlich selten das man einen Spider so in freier Wildbahn sieht.
Am 06.05.06 um 10.00 Uhr auf der B2 kurz vorm Tunnel in Garmisch-Partenkirchen.
Silber, mit Scheibe, Fahrer mit Capi :-) , KEH - ?? ?? den Rest hab ich nicht mehr gesehen.
Hab aber schon auf nee weite Entfernung gesehen das es ein Spider ist.
Schaut schon voll geil aus die Kiste.
Ich hoffe er ist nicht sehr naß geworden, weils bei uns zum Teil geregnet hat. Hagel war auch mal dabei. Kommt gut an bei denen die ohne Scheibe unterwegs sind.

Grüßli
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Das könnte der Uwe gewesen sein. Regen macht ihm nichts. Keiner dieser Weichei-Spideristi 8) mit Scheibe, die bei Regen ihr Kapüzchen :lol: :lol: :lol: aufziehen. Voll korrekt der Uwe :wink: CU in den Dolos
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Herb

Durchweicht

Beitrag von Herb »

Voll korrekt auch alle mit Scheibe u.i.Silber:lol: Mit Weichei hat das nichts zu tun.Ich/Wir möchten bloß öfter fahren,als bei den wenigen trockenen Tagen im Jahr :cry: Außerdem,nicht abwertend für die ohne gemeint, sieht der Spider mit WSS viel edler und teurer aus :P Das war übrigens auch der Tenor der meisten Teilnehmer beim Treffen in Muntzenheim :lol: Einzige Ausnahme war der Silberne ,,ohne'' von Volker vom Schurwald.Eine wirklich schöne Einheit :D !!!Mein Sohn und ich fahren,wie etliche andere Spiderfahrer auch,mit einem Gansjahres-Kennzeichen also ob es mal regnet oder - Grade hat,juckt uns kaum!!! 8)Sicher fahren auch die jenigen ohne bei solchen Wettern,aber das macht keinen echten Spiderfahrer aus :o Na jedem sei das Seine gegönnt:roll: Denn der Spider ohne hat auf seine Art auch sehr viel Exklusivität!Nur noch eins ,,haut'' nicht innerhalb unserer Fraktion mit diesen ,wenn auch spaßig gemeinten,Bemerkungen zu :evil: Entweder wir sind alle ein eingeschworener ,,Haufen Spiderliebhaber''ob mit oder ohne WSS,oder einige wissen nicht wie sie dem Anderen die Freude,ob dem OHNE oder dem MIT nehmen sollen!!:oops: Weiter hin viel Fahrspaß allen :wink: Herb.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Sorry Herb, war und ist nur spassig gemeint. Net bös sein...

Ich fand es schon toll, daß der Uwe mit uns SV-Fahrern Solidarität gezeigt hat.
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Herb

mit und ohne

Beitrag von Herb »

Oki doki Stephan,ich weis schon das es spaßig gemeint ist :lol: Nur ärgert mich,wenn das für Außenstehende so rüber kommt,als wären wir Spiderfahrer uns nicht ganz grün :roll:
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

KEH-xx-x war ganz sicher der Uwe - der hatte mich nämlich letzte Woche noch angerufen und wg. einer Ausfahrt gefragt, aber mangels anderer, wichtigerer Dinge ist mein Spiderli ja immer noch im Winterschlaf... :oops:

@Herb:
Tja, an diese nett gemeinten Frotzeleien, von wg. mit oder ohne Scheibe und so, da wirst auch Du nicht drumrum kommen.. :lol: :D :lol: Ist halt so.
Bei uns Spideristis frotzeln die Windabweiser-Piloten mit den Scheiben-Fahrern, bei den Lotus-Elisianern die Mk1- gg. die Mk2-Fahrer, bei den Speedstern die Sauger gg. die Turbofraktion und bei den Porsche-Drivern die 944er-Porsche-Lenker gg. die 924-Audi-Eigner...

Aber trotzdem gehört das dazu wie das Salz in der Suppe, ist alles nicht soo ernst gemeint und alle haben sich trotzdem lieb... :wink:

In diesem Sinne:
Lieben Gruß auch an die Weichei-Windschutzscheiben-Spideristis! 8) :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Das sind keine Frotzeleien gegen die Hardcore-Fraktion. Es ist aufrichtiges Mitleid! Bild
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Danke Alfred.
Du bist sooo gut zu mir.
Und zu meinem Regenkombi.
Und zu meinem Helm.
Und zu meinen nassen Füssen.
Und zu...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
volker vom schurwald
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Dez 2003, 18:18
Wohnort: aichwald

Beitrag von volker vom schurwald »

weichei oder nicht - aber ich glaube man geht doch lockerer an eine grössere Ausfahrt heran mit dem wissen im hinterkopf, dass man ein kapüzchen hat (es sei denn , man heißt Markus). andererseits so ganz im freien, macht es selbst auf der autobahn laune an den windschott-cabrio-fahrern vorbei zu düsen - solange der vordermann einem nichts zwischen die zähne schmeißt!
volker vom schurwald
nr.1531, titangrau o. wss
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Herb

Wofür?

Beitrag von Herb »

zB.für Kriegsspiele,untercoolte Köpfe ect. :roll:
Antworten