Treffen am Donnerstag, 15.6.06 in Umgebung Königswinter / BN

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Treffen am Donnerstag, 15.6.06 in Umgebung Königswinter / BN

Beitrag von YellowSpider »

Hi Leute,

Spider-Igel und ich haben uns diesn Termin mal für eine (längere) Ausfahrt reserviert. Wenn die Vorhersage halbwegs passt, sollte es trocken, aber etwas kühler sein. Fahren tun wir, wenn das Wetter mitspielt. Wohin, von wo ist noch unklar und wird kurzfristig abgestimmt. Also, wer Lust hat, mitzufahren, einfach eine PM oder hier ins Forum posten, dann sehen wir weiter.
Gruß
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Herb

Treffen

Beitrag von Herb »

Hallo Stephan da wären wir sofort mit dabei.Christian und ich haben jedoch um 9.00 und 14.30Uhr Dienst .(Fronleichnam)Schaaaaade :cry: Wir wünschen euch viel Spaß und angemessenes Wetter 8) Herb und Christian :wink:
Antworten