Spiderveranstaltungen 2006 ??? gibts da welche??

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
st.dutch
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Aug 2004, 12:01
Wohnort: Bad Windsheim (Nbg)
Kontaktdaten:

Spiderveranstaltungen 2006 ??? gibts da welche??

Beitrag von st.dutch »

Hi an alle Spideristi, gibt es dieses Jahr irgendwelche treffen oder Veranstaltungen für den Spider und sein Herrchen ???

Würde gerne mal wo mit auftauchen, zumal ich meinen Spider nächste woche wieder bekomme.
Gruß.
-->Renault-->was sonst???
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

a) hab ich diese Frage grad von "Biete" nach "Treffen & Meetings" verschoben - da gehört sie nämlich hin... :wink:
b) ja, gibt es...
Bild Klickkk...!!
st.dutch
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Aug 2004, 12:01
Wohnort: Bad Windsheim (Nbg)
Kontaktdaten:

Beitrag von st.dutch »

Upssssss, sorry, glaube da hab ich net aufgepasst.
-->Renault-->was sonst???
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hi St dutch,

also wir starten morgen unsere Dolomiten-Tour. Am Sonntag werden wir vermutlich das Stilfser Joch mitnehmen. Wir starten um 09.00 Uhr vom Smart-Motel in Kempten, Edisonstrasse 4.

Jeder, der noch Lust hat ein paar Meilen mit uns 7 Spiderlis mitzufahren, ist herzlich willkommen.

Let´s go :D :D :D
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

und was ist mit der Fahrt durch die Schweiz, steht Basel auf dem Weg?
st.dutch
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Aug 2004, 12:01
Wohnort: Bad Windsheim (Nbg)
Kontaktdaten:

Beitrag von st.dutch »

Ich bekomme meinen Spider erst am Mittwoch oder so wieder, ist noch in Gunthers Hand.
Und Basel ist ja noch ein Stück weiter. Mal schaun.
-->Renault-->was sonst???
Antworten