renault world series

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
teseban
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:25
Wohnort: nähe stuttgart

renault world series

Beitrag von teseban »

hallo zusammen
wollte kurz mal fragen ob einer von euch auf dem nurburgring bei den großen " renault tagen " war.
Konnte leider nur am Samstag oben sein, fands aber richtig geil.
Hat einer von euch bilder oder videos gemacht?
wäre echt cool mal welche zu sehen.

mfg timo
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hallo Timo, willkommen hier im Forum!
Hab Deinen Beitrag grad von "Read first" in die richtige Rubrik "Treffen und Meetings" verschoben. Deshalb künftig vorm eröffnen von neuen Themen bitte erstmal kurz schauen, ob Du Dich in der richtigen Themenrubrik befindest und ob da evtl. schon was steht - guckst Du z.B. hier - dann hättest Du auch gleich das richtige Thema für Deine Frage gefunden. :wink:
Danke!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten