Treffen am 16.09.06 an der Schönbuchsteige

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
volker vom schurwald
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Dez 2003, 18:18
Wohnort: aichwald

Treffen am 16.09.06 an der Schönbuchsteige

Beitrag von volker vom schurwald »

hallo,
nachdem der Termin mit Gunther in Kempten am Wochenende 16./17.9. ausfällt - wie wärs mit einer Ausfahrt zum Schwäbisch Hill Event an der Schönbuch Steige in Tübingen. Auch dieses Jahr ist ein Sonderlauf für Renault-Fahrzeuge ausgeschrieben. Sicher sind auch wieder spider dabei. Wer kommt - als Teilnehmer oder Zuschauer? Info zur Veranstaltung www.boxenstop-tuebingen.de.[/img]
volker vom schurwald
nr.1531, titangrau o. wss
Herb

Kurzfristig..

Beitrag von Herb »

Hallo Volker,schön mal wieder was von dir zu hören!(seit Muntzenheim)Der Termin ist rescht kurzfristig und zudem überschneidet er sisch für einige mit dem Meilenwerk.Trotzdem gute Idee und hätten wir nischt anderwertig geplant,würde isch noch mal gern in Rischtung Weil im Schönbuch driven,wo isch jahrelang,2xwöschentlisch,von meinem damaligen Sklavenhalter(Arbeitgeber)nachts bis spätestens 4.00Uhr anliefern mußte :evil: Es grüßt disch herzlisch:Herb :wink:
Antworten