Sa 18.Mai 2002 - Treffen in Andechs

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Prego
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Apr 2002, 02:00
Wohnort: nähe Kesselberg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Prego »

Spontanes Treffen im Land der Kurven.
Möglich wär eine nette Runde Richtung Hoher Peißenberg usw.

Wer is mit dabei?

Auf geht´s
Prego
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Apr 2002, 02:00
Wohnort: nähe Kesselberg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Prego »

Sorry, Uhrzeit vergessen:
14.00 Uhr is in Andechs Roadstertreff. Wer gut Essen will, kann auch eher da sein.
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

Sorry, aber wo liegt der Hohe Peißenberg ?
Prego
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Apr 2002, 02:00
Wohnort: nähe Kesselberg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Prego »

Also das Kloster Andechs liegt ca. 25 km südwestlich von München am Ammersee. Hohenpeißenberg liegt davon ca 20 km entfernt - bei Schongau/Peiting.

Bin gespannt, wer morgen von Euch da ist.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Prego am 2002-05-17 20:41 ]</font>
hubert_K
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Mengkofen

Beitrag von hubert_K »

Hallo an alle RenaultSport-Spider Fahrer,

wer hat heute (18.5.) an dem S2000 Treffen beim Kloster Andechs teilgenommen. Ich habe mich mit dem Fahrer eines gelben Spider unterhalten. Leider war er beim anschließenden Essen im Biergarten nicht mit dabei. Falls der betreffende diese Zeilen hier liest würde ich mich über eine Nachricht von ihm freuen.


hubbs (S2000 silber/schwarz)
Georg Troppmann
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Hohenschäftlarn

Beitrag von Georg Troppmann »

Hallo hubbs,
war im Biergarten leider nicht dabei, da wir (1 Honda S 2000, 1 Lotus Elise, 1 BMW M3, 2 Spider) zum Hohenpeißenberg gefahren sind.
Viele Grüße,
Georg
hubert_K
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Mengkofen

Beitrag von hubert_K »

Hallo Georg,

schön was von dir zu hören.
Hab mir schon gedacht, daß ihr was andere vorhattet. Ich hab auf dem Parkplatz nochmal nachgeschaut, die Fahrzeuge waren noch da, aber ihr ward nicht zu sehen. Schade, ich hätte gerne noch mehr über den Renault Spider erfahren.
Ihr habt dann wahrscheinlich wegen des nahenden Regens die Gruppe verlassen, da wir später südlich von Starnberg in einer Ortschaft nochmal auf den M3, Elise und S2000 gestoßen sind. Die Renaults waren aber nicht mehr dabei. Es fing auch gerade an zu regnen.

Vielleicht sieht man sich ja wieder einmal


hubbs
Antworten