KTM X-Bow
-
- Beiträge: 3098
- Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
-
- Beiträge: 3098
- Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
Hab soeben den KTM X-Bow Press-Kit aus Genf enthalten.
Das Ding ist der Wahnsinn!
Sollte es Ende 2007 Wirklichkeit werden mit der Serienfertigung und ich einen X-Bow der zweiten Serie ergattern können, dann gibts vielleicht doch einen guterhaltenen Windabweiser-Spider mehr auf dem Markt. Ich hab irgendwie das Gefühl, daß die X-Bow-Macher konsequent genau da weiter gemacht haben, wo RENAULTsport vor über 10 Jahren mit dem Ur-Spider aufgehört hat...
Das Ding ist der Wahnsinn!
Sollte es Ende 2007 Wirklichkeit werden mit der Serienfertigung und ich einen X-Bow der zweiten Serie ergattern können, dann gibts vielleicht doch einen guterhaltenen Windabweiser-Spider mehr auf dem Markt. Ich hab irgendwie das Gefühl, daß die X-Bow-Macher konsequent genau da weiter gemacht haben, wo RENAULTsport vor über 10 Jahren mit dem Ur-Spider aufgehört hat...
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
-
- Beiträge: 3098
- Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
Hallo Klaus,
Du hast mein "...vielleicht..." bei "...Spider verkaufen..." überlesen.
Außerdem ist es definitiv so, daß die erste 100er-Serie, welche Ende 2007 vom X-Bow auf den Markt kommt, ausverkauft ist. Ob danach eine weitere Serie mit nochmal 100, 500 oder 1.000 Stück aufgelegt wird - und vor allem dann zu welchem Preis, mit welchem Motor, welchen Features, steht alles noch nicht fest.
Ich hab mich jetzt jedenfalls mal auf die Liste für die zweite Serie setzen lassen, mal schaun, wies kommt...
Du hast mein "...vielleicht..." bei "...Spider verkaufen..." überlesen.
Außerdem ist es definitiv so, daß die erste 100er-Serie, welche Ende 2007 vom X-Bow auf den Markt kommt, ausverkauft ist. Ob danach eine weitere Serie mit nochmal 100, 500 oder 1.000 Stück aufgelegt wird - und vor allem dann zu welchem Preis, mit welchem Motor, welchen Features, steht alles noch nicht fest.
Ich hab mich jetzt jedenfalls mal auf die Liste für die zweite Serie setzen lassen, mal schaun, wies kommt...
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
-
- Beiträge: 104
- Registriert: Di 26. Aug 2003, 21:47
- Wohnort: NÖ/ A
-
- Beiträge: 908
- Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
- Wohnort: Rheinland
-
- Beiträge: 3098
- Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
Leider noch nicht live gesehen. Hatte von KTM zwar eine Einladung fürs Gaisbergrennen am 07.06. und der X-Bow-Präsentation dort vor Ort erhalten, nur leider bin ich erst einen Tag später ausm Urlaub heimgekommen, somit wars leider nix...
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
-
- Beiträge: 3098
- Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
-
- Beiträge: 3098
- Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
Also in dem Schreiben wollten sich die Jungs nur auf 2008 festlegen.
Mehr nicht. Aber bevor das für mich endgültig fix wird und ich meine Unterschrift unter einen rechtlich verbindlichen Kaufvertrag setze, würde ich auch ganz gern mal wissen, was die Kiste dann letztendlich wirklich kosten soll. Denn zwischen 35 und 100KEUR scheint ja momentan alles realistisch, aber sooo dicke hab ichs dann doch wieder nicht...
Mehr nicht. Aber bevor das für mich endgültig fix wird und ich meine Unterschrift unter einen rechtlich verbindlichen Kaufvertrag setze, würde ich auch ganz gern mal wissen, was die Kiste dann letztendlich wirklich kosten soll. Denn zwischen 35 und 100KEUR scheint ja momentan alles realistisch, aber sooo dicke hab ichs dann doch wieder nicht...
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
-
- Beiträge: 3098
- Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
Mit welcher Ausstattung?
Nur das abgespeckte Basismodell oder so wie die X-Bow´s der ersten Serie, incl. Zentralverschlußfelgen, Semis, 5-Punkt-Gurte, Carbon-Paneele, abnehmbaren Display-Lenkrad etc.? Weil ich vermute ja ganz schwer, daß diese 47.600 EUR brutto dann nur fürs nackte Grundmodell gelten, die ganzen interessanten Goodies aber dann noch on top und nicht zu knapp dazu bezahlt werden sollen, oder?
Nur das abgespeckte Basismodell oder so wie die X-Bow´s der ersten Serie, incl. Zentralverschlußfelgen, Semis, 5-Punkt-Gurte, Carbon-Paneele, abnehmbaren Display-Lenkrad etc.? Weil ich vermute ja ganz schwer, daß diese 47.600 EUR brutto dann nur fürs nackte Grundmodell gelten, die ganzen interessanten Goodies aber dann noch on top und nicht zu knapp dazu bezahlt werden sollen, oder?
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...