Spider Trophy Frankreich 2007

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Spider Trophy Frankreich 2007

Beitrag von Chris »

Wir sind wieder da! und geil war´s!

an dieser Stelle mal ein dickes Lob und Dank an die Organisatoren Volker und Stephan! habt ihr fein gemacht!
Auch ich bin mittlerweile wieder gelandet und kann folgenden Schadensbericht geben:

1 x Tachogeber (fast schon normal)
1 x Öldruckgeber
1 x Stabibruch vorne!

Hat jemand die Teile Nummer für den Stabi Vorne?

Danke

Chris

http://v-nico.de/bilder/DSC_3256.jpg
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Stabi vorne: 60 00 068 050

Jetzt weißt Du, warum Du keine Chance hattest... :-)

Ich hab den alten Stabi schweißen lassen. Einen neuen Stabi hab ich auch gekauft, sofort verstärkt. Dann, beim Aufpressen der Lagerbüchsen mußte ich feststelen, daß eine Seite zu klein abgedreht wurde. Umtausch natürlich nicht mehr möglich. Ich würde den alten schweißen / verstärken und gut ist. Spart Geld und Ärger.
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

tolles gruppenbild!
gibt es sonst noch fotos vom Tripp?
Antworten