01. Juni 2002 - Fahrt zum 24-Std-Rennen

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Wir fahren zum 24-Std-Rennen. Wer hat Lust, mitzukommen? Treffpunkt ist um 9.30 Uhr bei mir zu Haus in Mönchengladbach.

Abfahrt dann so gegen 10 Uhr. Um 14 Uhr ist der Start vom 24-Std.-Rennen, und danach kann man ja noch ein Ründchen drehen, bevor man wieder heim fährt.

Wer nicht nach MG kommen will, der kann mir auch seine Handynummer mailen, dann kann man sich am Ring treffen.

Lust? Dann sagt Bescheid. Meine Tel-Nr. 0178-7900079 oder Mail.

Gruß, Claudi
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo Claudi :smile:

...bin auch dabei. Wir fahren aber bereits heute abend hin - wobei ich aber Freitag nochmal zurück muß (muß leider arbeiten :sad: ) Dann gehts entweder Freitag abend wieder hoch oder Samstag morgen in aller frühe :-0
Wir sehen uns dann am Ring !!! :wink: Ciao bis dann; wir telefonieren...

Gruß Stefan
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

Werde am Sonntag gegen Mittag eintrudeln und melde mich per Telefon!

meine Nr.: 0172. 61 21 104
Michael
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael »

Hallo Claudia,

deine letzte Fahrt, bevor du deinen Spider
verkaufst??

Gruß

Michael
Antworten