2. int. Treffen der Renaultfreunde Hohe Acht 31.08.08

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
andy77
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 10:33
Kontaktdaten:

2. int. Treffen der Renaultfreunde Hohe Acht 31.08.08

Beitrag von andy77 »

Bild


Auch dieses Jahr bieten wir euch an schon Samstags anzureisen und bei uns zu übernachten, aber dafür muss man sich bei uns im Forum eintragen, da wir nicht unbegrenzt Platz haben!!

Es wird auch für Essen und Getränke gesorgt sein und es wird auch ein großes Pavillon aufgebaut sein in dem Abends Party sein wird!!

Also wer Lust und Laune auf einenschönen Abend kann sich ja hier eintragen!!

Was gerade hier im Forum noch erwähnt werden sollte wir vergeben 3 Pokale Platz 1-3 in einer sogenannten Sport Klasse in der der Spider mit drin ist

Grüße aus der Eifel
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hi,
mit dem Termin kollidiert ihr mit der RENAULT World Series. am Ring.

Unabhängig davon bin ich an diesem WE leider auf dem Weg ins Mutterland des Spiders, kann also leider an keinem der beiden Events teilnehmen.

Gruß
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
andy77
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von andy77 »

Das ist der Wunsch vieler die von weiter weg kommen. Die nutzen die gelegenheit um beides zu besuchen.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Bevor Ihr mit Euren Spiders bei der World Series auftaucht, solltet Ihr Euch vielleicht lieber mal mit Völki in Verbindung setzen und ihn nach seinen (negativen) Erfahrungen befragen. Ich glaub, Völki wird nie wieder zu einer World Series erscheinen und nochmal riskieren, daß sein Spider quasi zum Allgemeingut erklärt wird und ihm Kinder übers oder durchs Auto laufen...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Wohl war. Ein Schätzchen-Parkplatz, der es jedem Trollo erlaubt, den Spider zu begrapschen oder Schlimmeres anzustellen, ist den Namen nicht wert. Die Tour mit den Schätzchen über die Rennstrecke endete im Stau und dem vorzeitigen Abbruch der kompletten Runde. Zeit. für Aktivitäten / Events gab es nicht, da der Spider bewacht werden mußte. Ich fahr da jedenfalls nicht mehr hin.
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Christian

Beitrag von Christian »

Ich kann nur zustimmen. Kratzer am Spider und Besucher die nach dem Versuch die Tür zu öffnen gescheitert sind, dann oben drüber einsteigen, sind ohne Bewachung dauernd zu beobachten. Bei mir wurden zwei Männer in meinem Spider sogar richtig böse nach dem sie von mir aufgefordert wurden doch bitte mein Auto zu verlassen. Ein "Schätzchen" Parkplatz stelle ich mir echt anders vor. Von Renault kommt da gar nix zum Schutz der Schätzchen, ohne die ihre Veranstalltung niemal so toll wäre. Nach der letzten World Series sind wir nach dem besagten Stau-Korso mit unseren Spidern abgezogen und haben noch ne Eifelrunde gedreht. War viel schöner.
andy77
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von andy77 »

So unser Treffen rückt immer näher daher noch einige Infos

Die Pokale sind bestellt und zwar für die folgenden Klassen

jeweils Platz 1-3

laguna1 kein kombi

laguna2+3 kein kombi

megane1 kein kombi-cabrios

megane 2+3 kein kombi-cabrios

clio1 kein kombi-cabrios

clio2 kein kombi-cabrios-kein v6

clio3 kein kombi-cabrios-kein v6

twingo alle kein GT

renault19 kein kombi-cabrios

renault5 kein kombi-cabrios-turbo

modus.kangoo.rapid kein kombi-cabrios

Vans(senic,trafic,espace)

Grandtour(kombis)

Cabrios alle

sport (clioV6,r5 turbo,Spider,twingo GT,megane 2 sport)

Nur Platz 1

Youngtimer ab 20 jahre

oldtimer ab 30 jahre

insgesamt 47 Pokale
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Ich vermisse die Kategorie RENAULTsport Spider-Kombi... :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
andy77
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von andy77 »

Du schickst mir ein Bild kommst zu unserem Treffen mit dem Fahrzeug und erhälst einen persönlichen Pokal. Oder trittst in der Allgemeinen Kombi Klasse mit an wenn er gut aussieht hat der mit Sicherheit Chancen
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Des mit dem Spider-Kombi war eigentlich als Witz gedacht... :wink:
Oder schon mal einen Spider als Kombi gesehen...?? :roll:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
andy77
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von andy77 »

Habe ich auch so aufgefasst deswegeen wollte ich dir ja schon einen Pokal für das kurioseste ( ob man das so schreibt) Auto verleihen.
andy77
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von andy77 »

Hier die letzten Infos vor unserem Treffen falls Fragen oder ähnliche dinge sind einfach raus damit.

Unser Treffen findet in der Zeit von 09:00 bis ca. 15:00 Uhr statt

Jeder Renault der unser Treffen besucht zahlt 5,- Euro Eintritt + 5,- Euro Leihgebühr für einen Abfallsack pro Fahrzeug. Bei Abgabe des Müüllsacks am Ende des Treffens werden die 5,- Euro erstattet, eine spätere Erstattung ist nicht möglich

Da es auf unserem Treffen einen Flohmarkt für Autoteile gibt kann jeder seine Sachen mitbringen und durch unserem Mitglied verwalten lassen.
Das bedeutet das Ihr euch nicht um die Sachen kümmern müßt sondern nur ein Blatt mit den entsprechenden Daten wie Startpreis, Endpreis vllt alter usw. abgebt. Nach dem Treffen ladet Ihr dann die noch vorhandenen Sachen wieder ein und bekommt das Geld für die verkauften Sachen.

Also schaut was Ihr noch so rumliegen habt und bringt es mit, eine bitte hätten wir noch für große Teile bitte eine PN zur vorab Info da wir entsprechen dann auch denn Platz auswählen. Mit großen Teilen sind Stossstangen, Felgen, Autoreifen ... solche Sachen halt gemeint, alles kleinere ist kein Problem.

Wie denn meisten wahrscheinlich schon bekannt ist sollten auf unserem Treffen Clubspiele stattfinden, das wird es leider nicht, anstelle dessen werden wir eine Renault-Olympiade veranstalten.

Diese wird wie folgt aussehen:

- es wird im Team ( 2 Leute ) angetreten
- das Team muß einen Parcour durchlaufen
- es gibt 5 Stationen
- die Stationen 1-4 im wechsel und die 5 zusammen
- die Gesamtzeit von Start bis Ziel wird gestoppt
- die Zeit läuft durch das heißt kein verschnaufen zwischen den Stationen
- die schnellsten 3 Teams erhalten jeder einen Pokal

An den Start gehen kann man von 10 Uhr bis zur verlosung der Tombular

Als Dankeschön für die Teilnahme gibts es für jedes Team 2 Freigetränke

Hier sind Bilder von den Pokalen die Ihr bei uns abstauben könnt


Bild
Bild

Bild

Den Wanderpokal haben letztes Jahr die Renaultfreunde Suhl gewonnen

Es sei nochmal erwähnt das die Möglichkeit besteht von Samstag auf Sonntag bei uns vor Ort zu Zelten. Dies muß aus Platzgründen jedoch vorher angemeldet werden. Alle weiteren Infos entnehmt Ihr bitte unserem Forum http://www.bboard.de/board/index.php?nx ... 641nx35216
Antworten