Gelb mit Scheibe am 27.09.08 am Brünnchen /Nürburgring

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Gelb mit Scheibe am 27.09.08 am Brünnchen /Nürburgring

Beitrag von YellowSpider »

Markenzeichen: Posthörner auf den Türen (is nich wahr oder?), Verbreiterungen.

So gesehen von zwei netten Bikern auf dem Parkplatz Brünnchen am Ring
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Gelb mit Scheibe am 27.09.08 am Brünnchen /Nürburgring

Beitrag von Spideristi »

YellowSpider hat geschrieben:Markenzeichen: Posthörner auf den Türen (is nich wahr oder?), Verbreiterungen...
Des mit den Hörnchen klingt lustig, da hätt ich bitte gern mal ein Photo davon.
Auch wg. der "Verbreiterungen", die ich mir grad irgendwie soo gar net vorstellen kann an einem Spider...?!?
Bei uns in München fährt übrigens ein gelber 911 rum, auch mit Postaufklebern auf den Türen... :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten