Seite 1 von 1

Oldtimergarage Oberweningen CH

Verfasst: Mi 22. Apr 2009, 12:29
von bodom
War jemand von hier am Montag mit dem Spider in Oberweningen ZH/CH? Konnte leider mangels Zeit nicht anhalten und umdrehen.

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 14:17
von bodom
Und gestern gleich nochmals einen gelben mit Scheibe bei uns im Wehntal gesehen. Aber der ist wohl nicht hier im Forum.

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 17:10
von SpiderJose
Hmmm welche Zeit war den so?? Also das gestern könnte gut möglich gewesen sein das ich das war.
War am So bei meiner Mutter (kleines darfst mal mit meinem neuen Hobby mitfahren Geschenk :wink: ) in Basel und bin gegen Abend von Basel einfach mal los getuckert, so nach gefühl und die Richtung nach Hause könnte stimmen. Bin ne echte niete in Geografie aber das könnte sich noch ändern wenn ich so weiter hilflos in der Schweiz rumdüse. :-? Hab dan irgendwan doch noch mein Händynavi gebraucht um nicht noch Heute rumzu kurven :) War doch gar nicht so übel, war noch vor der grossen Dunkelheit daheim.

Gruss

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Verfasst: Di 12. Mai 2009, 09:50
von bodom
Das könnte tatsächlich noch sein. Basel-Hinwil, da liegt das gerade dazwischen. ;) Ist oberhalb von Baden, bist dann wahrscheinlich Richtung Regensdorf gefahren wenns du warst. So ca um 18:00 Uhr? War in einem schwarzen Trafic mit grossem orangem Renaultzeichen auf der Haube unterwex.

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Verfasst: Di 12. Mai 2009, 17:04
von SpiderJose
Hmm Zeit und so könnte alles Stimmen. Eigentlich müsste es mir ja aufgefallen sein so ein Traffic mit Renaultzeichen aussert du warst hinter mir. :)
Oder ich war gerade am Träumen.

Grins

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Verfasst: Di 12. Mai 2009, 17:29
von bodom
Du musstest dich gerade auf die S-Kurve konzentrieren unten am Regensberg. ;)