Sonntag, 16. Juni 2002 - Treffen auf dem Hohenpeißenberg

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Prego
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Apr 2002, 02:00
Wohnort: nähe Kesselberg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Prego »

Und zwar um 12.00 Uhr, oben auf´m Parkplatz oder/und auf der Terrasse des Gasthauses.

Wer kommt?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Prego am 2002-06-13 11:39 ]</font>
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

Wo ist denn das?
Prego
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Apr 2002, 02:00
Wohnort: nähe Kesselberg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Prego »

Im Herzen von Deutschland - Bayern.
Es liegt ca.50 km süd-westlich von München, umgeben von vielen verbogenen Straßen.

Auf Geht´s!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Prego am 2002-06-15 12:04 ]</font>
Prego
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Apr 2002, 02:00
Wohnort: nähe Kesselberg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Prego »

...keine Speyder´s in Süddeutschland?
Oder schreibt Ihr nicht so gerne - und kommt einfach ?!

Auch gut, bis morgen,
Prego
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Prego,

wäre gerne gekommen, war nur zu diesem Zeitpunkt in der Schweiz / Italien auf Pässetour mit meinem Spider..

Andersmal gerne..
Grüße aus München

Bild Tommy
Antworten