Seite 1 von 1

Blauer Spider südlich vor Reutte (A)

Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 10:11
von herbyei
Gestern Nachmittag 15:08 Uhr kam mir ein blauer Spider entgegen, der Richtung Reutte (A) fuhr.
Habs im letzten Moment erst gesehen, konnte noch winken, aber wegen der blendenden Sonne kein Kennzeichen erkennen.

Gruß Herb
im silbernen WS-Spider

Re: Blauer Spider südlich vor Reutte (A)

Verfasst: Di 28. Jul 2009, 17:35
von Spideristi
Also entweder stimmt Dein Uhrzeit nicht, oder es waren dort in der Gegend am Sonntag zwei Blaue unterwegs - ich war zwar da, bin aber erst so gg. 17h45 vom Jochpaß in Richtung Reutte gefahren, wo ich so gg. ca. 18h30 am Plansee angekommen bin - und meiner hat keine Scheibe.
Aber meine Holde, welche dort in der Gegend bereits seit ca. 15h00 unterwegs war (im schwarzen MX-5) hat mir später erzählt, daß sie ihrerseits einen silbernen Spider mit RV-Kennzeichen gesehen hat - das warst dann wohl Du, oder?

Re: Blauer Spider südlich vor Reutte (A)

Verfasst: Di 28. Jul 2009, 18:50
von herbyei
Hallo Markus,

nein, komme doch aus Landkreis Augsburg.
Habe aber eben erfahren, wer es war. Der Wolfgang war auch zu dieser Zeit unterwegs und wir sind uns begegnet. War nur schade, dass das Hahntennjoch etwas überlaufen war. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Nächstes mal kündige ich an, wenn ich fahre, vielleicht trifft man sich dann irgendwo.

Gruß Herb