Würde gerne am 10 oder 11.08 ein Treffen ausrichten...

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

Hallo noch mal an alle.
Meine Freundin wollte mich mit einem Spidertreffen zu meinem Geburtstag am 8.8. überraschen, aber eure Resonanz war trotz ihrer Bemühungen ziemlich mau, so dass sie mir ihre Idee aufgegeben und gestanden hat.
Mit pipi in den Augen habe ich mich gefreut über diese Idee und will sie nicht sterben lassen.
Es gibt bei uns in der nähe einen motorrad treff (Dülmen) der verkehrsgünstig zu erreichen ist (A43 Richtung Münster).
Wenn einige von euch kommmen wollen,werde ich erstens die Plätze reserviern und zweitens für speis und trank sorgen, ist schließlich das wochenende nach meinem geburtstag.
Es wäre super super toll, da ich gerne ein paar andere "beknackte" kennenlernen würde, die sich so eine unvernünftige karre geholt haben.*fg*
bitte lasst mich wissen, ob ihr lust und zeit habt und ob der 10.08. samstag, oder der 11.08. sonntag, besser wäre....
alles liebe, sascha

http://www.sascharo.de
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

So long, bis zum 10.08.2002 bin ich wieder fit. Müßte eigentlich klappen. Laß mich wissen wann und wo!

Daß die Resonanz nicht so groß war ist klar, weil wir schon drei feste Treffen im Jahr haben und alle weiteren nur von Leuten aus der näheren Umgebung kurzfristig wahrgenommen werden. Um da eine größere Resonanz zu erlangen müßtest Du Dir ein Auto zulegen, von dem die Verbreitung etwas größer ist, dann besteht da eine größere Chance.

Aber vielleicht sieht man sich ja schon am traditionellen Treffen Nürburgring 19.-21.07.2002...
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
Hassköter

Ich bin dabei ! Aber wir haben doch 2003

Beitrag von Hassköter »

Alles fit ich bin dabei !

Aber alle bitte an das Datum denken. 2002 ist längst schon vorbei !

:o
Zuletzt geändert von Hassköter am Mo 7. Jul 2003, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...da hat jemand nicht mitbekommen, daß inzwischen das Jahr 2003 eingeläutet wurde. ZUr Info: Dieses Einläuten fand am 31.12.2002 so gegen 0.00 Uhr statt. Am 01.01.2003 war es dann geschehen: aus der 2 wurde eine 3.

Dies als kleine Info für alle, die noch nicht mitbekommen haben, daß jedes Jahr 1 dazukommt :lol: :lol: :D :wink:

see your spider,
yellowtoy!
Antworten