Seite 1 von 1

ADCA Eifelrennen 18.-20.06.2010

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 22:00
von Reimund
Hallo zusammen,

fährt jemand von Euch dort hin?

Soll eine echt gute Veranstaltung sein.

Gruß, Reimund

Re: ADCA Eifelrennen 18.-20.06.2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 11:36
von Wolf(man)
sicher eine perfekte Rennveranstaltung... aber nix um seine Wagen sicher zu präsentieren....

Re: ADCA Eifelrennen 18.-20.06.2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 16:05
von Spideristi
Lust hätt ich schon, da mal zum zuschauen - soll eine ziemlich schöne Veranstaltung sein mittlerweile...
Aber dann wohl eher mit Anreise im normalen PKW, als mitm Spider.
Ich war einmal mit Spider an der Nordschleife oben und mußte dann die Heimfahrt von dort bis zu mir nach Hause im tiefsten Bayern bei strömenden Regen antrete - des war eher ned soo lustig über diese Entfernung - nachts, bei Regen und auf der Autobahn... :cry:

Re: ADCA Eifelrennen 18.-20.06.2010

Verfasst: Do 18. Mär 2010, 19:42
von YellowSpider
Vielleicht bei gutem Wetter. Entscheide ich am Tag der Veranstaltung...