Felgen 98-er Spider

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Felgen 98-er Spider

Beitrag von Sjoerd »

Wegen beschädigung von einer Felge (rechtsvorn) bin ich auf der suche nach eine Felge (oder ein kompletter Satz). Hat jemand vielleicht noch eine herum liegen? Ist die Felge für die phase I Spider, also nicht die Espace-felge der (meist silberne) Spider.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Re: Felgen 98-er Spider

Beitrag von YellowSpider »

Hi Sjoerd,
frag mal Tim, der müsste noch welche haben...

Ansonsten, je nach Beschädigung, gibt es in Mönchengladbach den Felgendoktor. Die bekommen relativ viel wieder hin. Optik sowieso...
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Re: Felgen 98-er Spider

Beitrag von Sjoerd »

Danke für deine Tips, hoffentlich bin ich schnell wieder on the road!
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Re: Felgen 98-er Spider

Beitrag von Sjoerd »

Habe eine neue Felge via Renault bekommen, war in Dieppe noch im Lager :P . Also Problem gelöst, fahre jetzt wieder. Im Karton war ein "bon de livraison" mit Alpine-logo statt Renault Sport, war das schon immer so?Bild
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Re: Felgen 98-er Spider

Beitrag von bodom »

Ist schon so. Wenns mir recht ist, werden die meisten RS von Renault bei Alpine gebaut.
Früher wars sicher die Alpine (wen wunderts ;)), R5, R5 Turbo, Spider, Clio V6 und wenns mir recht ist, der alte Mégane RS!?
Spidy rules. :-)
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Re: Felgen 98-er Spider

Beitrag von Sjoerd »

Ja klar, aber die Marke Alpine ist seit unsere Spider nicht mehr benutzt, nur Renault Sport. Ist es dan doch (endlich) ein Vorzeichen das Alpine wieder rehabilitiert wird, oder braucht man in Dieppe nur ihre alte Papiervorrat auf?
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Felgen 98-er Spider

Beitrag von Spideristi »

Auch meine 2003er und 2005er-Rechnungen aus Dieppe waren auf Alpine-Papier, eine RENAULTsport-Rechnung hab ich aus Dieppe noch nie erhalten;
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten