die besten passanten sprüche ....
-
-
-
also ich hab´mich letztens fast weggeschmissen, als ich in meiner Garage am Spider am rumschrauben war und beim Nachbarhaus ein "e-on-Techniker" aufschlug. Der fragte mich doch glatt, ob ich mit dem Spider eine Rallye mitfahren würde.
So was fragt der mich, wo der MIL-KA doch wahrlich nicht wie auf Stelzen ausschaut.
Hoffe nur, dass ich nicht mal auf einen solchen "e-on-Techniker" angewiesen bin. Wenn der genausoviel vom Strom versteht, wie von Autos... au Backe
Gruß Alex
--- das Gelb liegt auf der Strasse ---
also ich hab´mich letztens fast weggeschmissen, als ich in meiner Garage am Spider am rumschrauben war und beim Nachbarhaus ein "e-on-Techniker" aufschlug. Der fragte mich doch glatt, ob ich mit dem Spider eine Rallye mitfahren würde.

So was fragt der mich, wo der MIL-KA doch wahrlich nicht wie auf Stelzen ausschaut.
Hoffe nur, dass ich nicht mal auf einen solchen "e-on-Techniker" angewiesen bin. Wenn der genausoviel vom Strom versteht, wie von Autos... au Backe

Gruß Alex
--- das Gelb liegt auf der Strasse ---
-
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
-
@ Markus: Das merke ich mir dann für´s nächste Mal
...
Vielleicht hätte ich auch mit der Dakar kontern sollen, denn der Wagen verdrängt bei der Front doch prima den Wüstensand...
Aber den Klassiker mit den vier Pedalen durfte ich mir am Eingang der Nordschleife auch schon mal anhören... da fällt einem wirklich nicht viel zu ein
Gruß Alex

Vielleicht hätte ich auch mit der Dakar kontern sollen, denn der Wagen verdrängt bei der Front doch prima den Wüstensand...
Aber den Klassiker mit den vier Pedalen durfte ich mir am Eingang der Nordschleife auch schon mal anhören... da fällt einem wirklich nicht viel zu ein

Gruß Alex
-
-
Letzten Donnerstag vorm Biergarten in Aying:
Ich parke schräg gegenüber so unauffällig wie möglich ein, aber wg. meinem Brüllrohr verdreht eh schon der halbe Biergarten seinen Kopf, na ja, was solls... Steige also aus, auf der anderen Straßenseite steht ein Altherrenausflugsverein vor einem Bus aus Kitzbühl, Österreich. Gehe an Ihnen vorbei, als mich ein älterer Herr anspricht:
"Diesel, oder!?"
Na ja, war ja fast richtig...
Ich parke schräg gegenüber so unauffällig wie möglich ein, aber wg. meinem Brüllrohr verdreht eh schon der halbe Biergarten seinen Kopf, na ja, was solls... Steige also aus, auf der anderen Straßenseite steht ein Altherrenausflugsverein vor einem Bus aus Kitzbühl, Österreich. Gehe an Ihnen vorbei, als mich ein älterer Herr anspricht:
"Diesel, oder!?"

Na ja, war ja fast richtig...

Markus
No 400:

Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
No 400:

Fahren, statt putzen!

-
-
Re: die besten passanten sprüche ....
Neulich an der Tankstelle, mal wieder die übliche Frage wg. dem "vierten" Pedal...
Aber statt unserer Standardanwort mit dem "zweiten Bremskreis" und so hab ich jetzt mal eine neue Variante ausprobiert:
"Das ist für die zweite Kupplung vom Doppelkupplungsgetriebe".
Ich glaub, der Typ hats wirklich geglaubt - zumindest kam dann keine weitere Nachfrage mehr... 
Aber statt unserer Standardanwort mit dem "zweiten Bremskreis" und so hab ich jetzt mal eine neue Variante ausprobiert:
"Das ist für die zweite Kupplung vom Doppelkupplungsgetriebe".

Markus
No 400:

Fahren, statt putzen!
No 400:

Fahren, statt putzen!

-
Nächstes mal sag probier ich noch "Das ist fürs Doppelkupplungsgetriebe." - ganz ohne weitere Erläuterung von wg. "zweite Kupplung" und so. Mal schaun, wie dann die Reaktionen sind... 

Markus
No 400:

Fahren, statt putzen!
No 400:

Fahren, statt putzen!

letzten Dienstag: Ist das ein Elektro-Auto??? ohne Worte ...
- J o e , der Turbo-Schwabe -
-
hi,
mich fragte der chef an einer landsberger tanke, ob er eine klimaanlage hat.
mich fragte der chef an einer landsberger tanke, ob er eine klimaanlage hat.
____||----||____
Gruß Herb
Gruß Herb