2. Spider-Treffen Nürburgring - 19.-21. Juli 2002 !!!!!!!!!

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

So, nun ist es wieder so weit. Das zweite Spider-Treffen auf dem Nürburgring im Rahmen der Beru-Top-10 findet zum o.g. Termin statt.

Dirk und ich haben diesmal ein kleines Rahmenprogramm geplant, das mit Sicherheit nicht an die Professionalität von Gunther und seinem Team kommt, aber wir sind halt auch nur zu zweit...

Aber wir können Euch trotzdem einige Highlights versprechen, u.a. wieder kostenfreie Eintrittskarten von Renault Sport gesponsert - danke Herr Hütter!

Alle, von denen ich eine email-Adresse habe erhalten heute noch die Anmeldeformulare. Es ist etwas Eile geboten (aufgrund meines 3-wöchigen Krankenhausaufenthaltes nicht eher möglich) Anmeldungen müssen bis zunächst 03.07.2002 bei mir sein. (ich weiß, aber guckt mal was Ihr machen könnt!)

Die Zimmer sind bis 04.07. reserviert und auch nur begrenzt. Wer keine Einladung bekommt oder vorab Fragen hat, wendet sich bitte an mich. claudi hat die Telefonnummer 0178-7900079 oder 02161-87865. Fax 02161-406844.

Also bitte alle melden, die bis morgen keine Einladung erhalten haben.

Über Eure Anregungen freue ich mich auch. Viele liebe Grüße, Claudi
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hi,

ich freu mich drauf und hoffe sehr, dass viele spiderristi kommen werden!

das event vom letzten jahr fand ich klasse, es kann nur besser werden.

fachsimplen mit ne flasche bier in der hand, alla nordschleifischer´art zur später stunde ist immer nett. (selbst wenn das auto streickt)

bis dahin saluti james

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Barnick am 2002-07-12 18:16 ]</font>
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Jo, wir sollten das mit der Bierflasche am Ring im Hotel vertiefen! (Ja, Rene, für Dich findet sich bestimmt auch ein Reisdöfer - oder wie das Zeug da heißt :wink:

Hier nochmal für diejenigen, die keine Mail bekommen haben: Das Hotel Sonnenhof steht. Alle Treffpunkte und Uhrzeiten ebenso. Zeitplan schick ich gern nochmal per mail - bitte melden.

Camping auf dem Hotelgelände. Kartfahren und Renntaxi wegen geringer Nachfrage fallen aus, dafür machen wir halt die Grüne Hölle unsicher.

See you later...
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi James,
also bis jetzt sind 17 Spider fest angemeldet und ein paar wollten sich noch melden, ob sie ihre Arbeit abschütteln können (die sagen das bestimmt nur, weil sie uns nicht sehen wollen ;-
))

Aber sonst schalten wir das TV ein, haben wir ja auf dem Zimmer. Die Teletubbies kommen da glaub ich auf dem WDR 3. Ich hab noch ne Dipsi-Puppe, die "oh oh" von sich geben kann wenn man auf den BAuch haut. Die bring ich dann als würdigen Ersatz mit. :smile:

:smile: :smile: :smile:
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

Ach Stephan!
DU WARMDUSCHER! bleib doch zuhause :smile:

see ya
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hi Tschäjms !!!
...na, merkst Du was? Mir ist ja bekannt das Du nicht so wirklich auf die Räschdschreipung achtest; aber zumindest meinen Namen hättest Du ja richtig schreiben können :smile:
Trotzdem freue ich mich auf´s Treffen...
Also dann bis neulich :wink:
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

Ach Stephanus :smile:,
jetzt mach´s Dir nicht in die Hose.

Deine Rechtschreibung war auch mal besser.

Ach wie war das: " Irren ist men....... "

Ich habe noch ein Regenkombi übrig, wenn Du magst melde Dich. :IoI

See u am WE :razz:
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hallo leute,
Wie dass wetter sein soll wissen wir nicht, aber schauen Sie allen mal auf der site von Adenau selber beim wetter.
Wir brauchen keine regenschirme und was noch mehr. Nur Sonnenöl ist gewunscht.
Grüsse aus Belgien
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Juhuuuuu!

Die beiden roten Teletubbies kommen! freu freu freu - da wird das Treffen ja wieder richtig geil!!

Ihr könnt Euch beruhigen: Ich hab eben Sonne gebucht. War nicht ganz billig, aber Ihr wißt doch, daß wir hier alles möglich machen.

Übrigens: Wir haben Dachverbot! Also laßt Eure Dächer zu Haus. Ist sowieso schöner, wenns unten wieder rausläuft. Und außerdem gucken da die anderen "wir-sind-ja-so-bieder-autofahrer" immer so schööööön doof.

Und für Dich James gibts die neueste Ausgabe von Daniel Duden: "Drum prüfe Öl wer ewig heize" (ISBN B34005) und als kleine Nachtlektüre noch von Willi Waschmich: "sch*** bringt Verschleiß" (ISBN 3BU5993) beide aus dem Ramponierkarren-Verlag in Sankt Augustin. Bin extra für Dich dort hingefahren! Also sag Danke und schmeiß Dich auf den Boden :wink:

blödilödilö, bis zum W-ende!
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hi Claudi,

stimmt nicht ganz !!
Nur ein Teletubbie kommt und bringt einen neuen Teletubbie Anwärter mit !!

Der muss sich erst noch bewähren, um als vollwertiger Teletubbie anerkannt zu werden... :smile:

CU Samstag
Grüße aus München

Bild Tommy
Markus aus Duisburg
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Markus aus Duisburg »

Nur noch 1 Mal schlafen!!!

LG Markus
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Liebe freunden, insbesonders Claudi und Dirk.
Es war ein vorragendes wochenende. Super organisiert. Ich woll mich aus Belgien ganz ganz herzlich bedanken fur dieses schönes treffen. Nächtste mal bin wieder dabei.
Auch woll ich euch allen bedanken fur die freundschaft und hoffentlich sehen wir einander bei eine oder andere treffen.
Nochmal Claudi und Dirk mein dankeschön.
Wir treffen einander sicher hier aufs forum.
Freundschaftliche Spider Grüssen aus Belgien.
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Leute,
auch wenn ich nur am Samstag bei Euch war, kann ich mich nur den Worten von Rick anschließen. Es hat super viel Spass gemacht und wir werden uns sicherlich wiedersehen.
Es war schön Euch alle kennen gelernt zu haben!
Super dolles Lob an Claudi & Dirk für die super Orga.
Viele liebe Grüße
Alex
P.S. James, hast Du Deinen Spider schon gebadet?
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Also ich kann nur zustimmen ....

War ein ein echt Top WE !!!
Super organisiert !!
Top Wetter !! ( nimm dir ein Beispiel Gunther ) :smile:

Alles bestens, nur die 2 Kaltverformungen hätten nicht sein müssen....

Kompliment an Claudia... weiter so ...
Grüße aus München

Bild Tommy
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Danke für die ganzen Blumen.

Hat super Spaß gemacht und es war klasse, daß Ihr alle da ward und Euch kein Weg zu weit war. Auch wenn der Teletubbie-Test nicht stattfinden konnte, und die Warmduscher nicht enttarnt werden konnten... es war klasse.

See you in Kempten - Treffen ist ja verschoben - Gunter lässts Euch bestimmt bald wissen.

Gruß, Claudi

P.S. Das beste ist mein Video von Freitag abend. Dort habe ich Sascha, Ramona, Thomas, etc. gefilmt. Wir haben darüber gesprochen, wer besser Auto fährt. Ich bin fast rückwärts umgefallen, als Walter zu Sascha sagte: "Na, Du kannst ja eh kein Auto fahren :wink:" und Sascha sagte: "Wart mal ab, ich zeig Dir das morgen am Ring..." und ich im Hintergrund von mir gab: "Ich sammel dann die Reste Deines Spiders ein..."

Ohje.... jetzt wissen wir warum es so sein sollte. SChnieef.
Antworten