2.Internationales Renault, Alpine & Spider Treffen - Pforzhe

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

Der Renault Sport Club Pforzheim organisiert am 7. und 8. September zum zweiten Mal das internationale Renault, Alpine & Spider Treffen rund um das Cafe Rammbass in Ersingen.

Infotelefon:
07231. 56 17 52 oder 07233.94 25 11
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hier das Programm.Wer von euch wird dort sein?
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hallo Spiderfreunden,
Ich bin interresiert dahin zufahren aber nur wenn mehrere Ringfreunden da zu treffen sind.
Wer fährt dahin?
Grüss
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo Rick , hallo Claudi , hallo Martin & Iris , hallo James und hallo an alle anderen :smile:
Leider kann ich am Treffen nicht teilnehmen, da ich in der ersten September-Woche in Kroatien bin... muß mal Urlaub machen :wink:
Trotzdem sind wir spätestens in Kempten wieder dabei - vorausgesetzt die Teile für mein Auto sind bis dahin lieferbar :sad:

Viele Grüße
STEFAN
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

Hallo Stefan,

was fehlt Dir denn genau an Teilen. Ruf mich doch kurz an 0831-580010 oder cambodunum@allgaeu.org.

Gruß Gunther
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo Gunther !

Ich konnte es heute morgen selber kaum glauben: die Scharniere für die Kofferraumhaube sind per Nacht-Express gekommen :smile:Juhu :grin:
Hast Du da doch etwa die Hände im Spiel - nachdem wir da ja nun gestern ausgiebig telefoniert hatten ?!?!? ;-0

Ciao bis dann
STEFAN :razz:
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

Hallo Stefan,

ich freue mich für Dich dass es so gut geklappt hat. Aber ich bin unschuldig, ich hatte daran keinen Anteil.

Gruß Gunther
Antworten