Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

thomas g
Beiträge: 150
Registriert: Fr Dez 10, 2004 10:37 pm
Wohnort: D-735xx Ostalb

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Beitrag von thomas g »

der K1 kommt oder kam aus der Slowakei und war mit V6 Motoren bestückt ( bei mobile gibts grad einen), der MPM Thunder ist eine schwäbische Konstruktion, der Chefe war selbst dabei (der gelbe TUT) .

Gruß Thomas
bielieboy
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jun 17, 2009 9:05 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Beitrag von bielieboy »

Oh, geil! 8)
Und scheinen ja noch nichtmal so teuer zu sein (Bausatz ab 5.990€).

Kannte ich jedenfalls noch nicht, DANKE.

Grüße,

Marco
Bild
tom elise
Beiträge: 123
Registriert: Fr Jan 28, 2011 1:40 pm

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Beitrag von tom elise »

anbei kleiner bericht von unseren lokalen zeitung!

Bild


PS: text hab nicht ich geschrieben, waren die zeitungs´fuzzis,hi hi, mfg tommy
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di Mär 16, 2004 8:52 pm
Wohnort: D-884XX

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Beitrag von Joe »

Dazu kann ich nur gratulieren. Freue mich auf 2013 !!! :lol:
- J o e , der Turbo-Schwabe -
tom elise
Beiträge: 123
Registriert: Fr Jan 28, 2011 1:40 pm

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Beitrag von tom elise »

ein weiterer bericht in aktuellen ausgabe vom 4Lotus Magazine -
danke nochmal - mfg tommy

Bild
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di Mär 16, 2004 8:52 pm
Wohnort: D-884XX

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Beitrag von Joe »

Caterham ????
- J o e , der Turbo-Schwabe -
thomas g
Beiträge: 150
Registriert: Fr Dez 10, 2004 10:37 pm
Wohnort: D-735xx Ostalb

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Beitrag von thomas g »

die wussten zu der Zeit bestimmt schon was mit Renault /Caterham , Caterham/Renault , und schwupp wird aus Renault --> Caterham.... :) :) :)

Gruß Thomas
tom elise
Beiträge: 123
Registriert: Fr Jan 28, 2011 1:40 pm

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Beitrag von tom elise »

war angemeldet , ist aber leider nicht gekommen!!!!

nachschlag!


so noch ein letzter bericht von unserer veranstaltung!:hehe:

danke an Magazine: Motor Freizeit und Trends!!!:drink2:

Bild

mfg tommy[:p]
Antworten