Hast Du auch noch ein paar Fotos, auf denen man erkennen kann, wie Du die Airbox unter der CupHaube eingebaut, mit der Haube abgedichtet und wie Du diese dann angeschlossen hast? Und hast Du in/an der Airbox oder am Ansaugkanal zur Drosselklappe noch irgendwas gg. Wasserschlag gemacht, also Löcher reingebohrt oder einen Wasserabscheider oder sowas?
Und wie hast Du das mit den Schließzapfen der Haube gemacht?
Bei der CupHaube sind diese ja eigentlich nicht vorgesehen und zumindest die hintere linke Schließzapfenaufnahme vom Serien-Spider kollidiert ja im inneren mit der Luftzuführung zur Airbox an der Stelle...?
Die Sitze sind ja mal top geworden!! Vor allem das gelochte Leder für die Sitz- und Rückenfläche und die gelben Nähte auf dem schwarzen Leder dazu gefallen mir sehr gut...!!
Was hast Du für Federn und Stoßdämpfer drin?
Zumindest hinten scheinen mir Deine Federn nämlich kürzer als meine zu sein.
Und gelb lackiert sind meine Federn auch nicht...
Und auch die Felgen passen optisch sehr gut dazu - welche Felgen/Reifengrößen hast Du da bitte vorne und hinten drauf? Also Durchmesser, Breite und ET der Felgen und welche Reifengrößen?
Wo in Deutschland steht Dein Spider denn so ungefähr, irgendwo bei mir im Süden oder weiter weg? Den würd ich mir nämlich echt gern mal "live" anschauen, die einzelnen Details schauen nämlich alle sehr sauber gemacht und stimmig aus, tolle Arbeit!