Hallo liebe Spideristis,
ich habe beim stöbern in einer Buchhandlung das Buch "Roadster-Bande - Die neue Generation - vom BMW Z3 zum Porsche Boxster" von Werner Schruf entdeckt (Titelbild und Beschreibung findet Ihr bei
http://www.amazon.de ) Dieses 119-seitige, farbige, gebundene Buch (Großformat 25x31cm) ist 1997 unter ISBN 3613018012 im Pietsch-Verlag, Paul Pietsch Verlage GmbH + Co., erschienen.
Es liefert neben Bildern, Fahreindrücken und technischen Daten zum BMW Z3, Alfa Romeo Spider, Fiat Barchetta, MG F, Mercedes SLK, Porsche Boxter, Ferrari F355 Spider auch 10 Seiten zu unserem Renault Sport Spider (über die gelbe Urversion mit Windabweiser).

Der Text enhält für einen glücklichen Besitzer des "Spider-Story"-Buches zwar bestimmt keine neuen Fakten, allerdings den lustigen Bericht des Autotesters, der meiner Meinung nach das Konzept des Spiders doch nicht so ganz verstanden hat..

Die abgebildeten Aufnahmen sind sehr schön.
Von dem erworbenen Restposten habe ich jetzt noch genau 1 Stück (original verschweißt)übrig, wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Also, ran an die Tasten!
Das Buch kostet im Buchhandel oder bei Amazon regulär EUR 25,46, ich gebe Euch dieses zum Selbstkostenpreis von 10.- EUR weiter (zzgl. Buchsendungs-Porto & Kosten für den Luftpolsterumschlag). Bezahlung bitte per Vorkasse.
Tommy, anscheinend warst nur Du der schnelle Tiefflieger. Hab keinen grauen Liebesbrief mehr aus Österreich bekommen...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Markus aus Ebersberg am 2003-02-05 13:17 ]</font>