Themawechsel aus "GFK-Teile mit Vorsich zu geniesen" - Siege

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hallo Markus, hallo Stefan!
Der vierzehnte, fünfzehnte wäre gut, habe ich mir vorgemerkt. Vielleicht kann Stefan ja einen leicht zu findenden Treffpunkt aussuchen.
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hallo Spider jungens und madchen,

Gebt mir auchmal bescheid wo ihr euch treffen woll.
Es interessiert mich duese tour mit zu erleben.
Grüsse aus belgien
Rick
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Wenn´s Wetter mitspielt....gerne !!!!

An alle Interessenten der "Siegerlandtour":
Falls uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen sollte, so wäre ein Treffen mit anschließender Ausfahrt durchs schöne Siegerland am 15. Sept.(also Sonntag) ne tolle Sache. Als Treffpunkt würde ich für alle nicht Ortskundigen den P&R Parkplatz am Ende der A4 bei Olpe/Wenden vorschlagen. Dieser befindet sich nach verlassen der Autobahn direkt rechts an der Landstraße. Um ein bißchen was vom Tag zu haben sollte es nicht später als 10.45 bis 11.00 Uhr sein !!!
Ich freue mich über jeden der das Treffen möglich machen kann !!!

Also dann bis zum WE
Ciao STEFAN

P.S: Martin, habe deine SMS erst gestern abend gelesen. War doch in Urlaub in Kroatien!!!
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo zusammen...

Bis jetzt sieht es doch garnicht so schlecht aus, oder ?

http://www-4.wetteronline.de//cgi-bin/r ... G=citybild

Wer hat Lust und kommt mit? Martin?James?Claudi?... und wer noch..?!
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hallo Stefan,

James ist völlig abgeschnitten von der kommunizierenden Umwelt: Kein Internet und Handy geklaut. Er ist allerdings ab ende der Woche unter seiner alten Nummer wieder erreichbar.
Markus aus Duisburg
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Markus aus Duisburg »

Hi Leute, wenn alles gut geht bin ich dabei.
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Ich komme auch vorbei.
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo Teilnehmer !
...bin heute abend auf nem Geburtstag und habe heute nachmittag noch so einiges zu erledigen - daher werde ich auch nicht mehr ins Forum sehen vor Montag. Jedenfalls freue ich mich auf alle die das Treffen morgen möglich machen. Ich bin ab 10.00h morgen früh auch telefonisch erreichbar: 0173/6782432
Also dann bis morgen :smile: hoffentlich !

Ciao STEFAN
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Ihr Siegerlandfahrer!

Na, Ihr hattet ja super Wetter! Schade, wäre gern mitgekommen, bin aber leider erst um 11 Uhr wach geworden. Brauche ca. 1 1/2 Stunden bis ich am Treffpunkt gewesen wäre.

Dann bleibt nur zu hoffen, daß Ihr nicht allzu viele Fliegen brutal zerfahren habt..., naja, bis auf James, da haben die Kleinen ja genug Gesellschaft auf der Haube :wink:

Gruß, Claudi
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hi :smile:

Tja Claudi - leider verpaßt. Ich denke das ich im Namen von Martin und Markus spreche, wenn ich sage: Du hast was verpaßt. Mir hat es jedenfalls einen riesen Spaß gemacht und wir haben diesen schönen Herbsttag echt genießen können. Fairerweise muß ich zugeben, daß wir nicht nur das Siegerland durchfahren haben :wink: - auch Teile vom Westerwald und Rothaargebirge haben wir gesehen. Eben das Dreiländer-Eck NRW/HESSEN/RhLPf !!!

Viele Grüße aus dem Siegerland (einige wissen ja jetzt wo es liegt und wie sich´s fährt))

STEFAN
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Claudi aus MG schrieb am 2002-09-16 10:34 :
Hi Ihr Siegerlandfahrer!

Na, Ihr hattet ja super Wetter! ...
Das will ich wohl meinen. Genialer Sonntag, Stefan sei Dank. Schöne kühle Luft und Sonnenschein, die serienmässige Sitzheizung bei formeleinsleeren Strassen genießen. Das Siegerland: Prädikat empfehlenswert! Viele Kurven in schöner Natur und eine Einführung in griechischer Musik, die dem Aufruf zum Mittagsgebet in nichts nachstand.

@Markus:
Was war das eigentlich für ein Van, den Du Dich auf dem Heimweg auf der A4 vor Dir hergeschoben hast?
Mich hat dieser blöde Drehzahlbegrenzer bei 226 gestört. Ich dachte jedesmal ich mache ne Vollbremsung.

_________________
Bild



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin Gregor (GL) am 2002-09-16 18:14 ]</font>
Antworten