Seite 1 von 1

SUCHE Hardtop für Renault Spider

Verfasst: Do 8. Dez 2022, 12:49
von Spyderman
Hallo Leute, ich benötige mal Eure Hilfe. Und zwar bin ich auf der Suche nach diesem hier auf den Bildern zu sehenden Hardtop. Es gibt dieses Dach schon einige Jahre, es wurde von einer kleinen Firma in Japan entwickelt und hergestellt. Ich hatte auch schon einmal Kontakt mit denen, aber das ist bestimmt schon über 10 Jahre her und die Kommunikation gestaltete sich , sagen wir mal , eher schwierig...; ) Leider finde ich auch die Internetseite von denen nirgendwo.
Kennt vielleicht irgend jemand von Euch einen, der solch ein Dach besitzt, oder der mir bei der Suche behilflich sein kann , oder der einen möglichen Kontakt weiss, oder auch gerne noch weitere Bilder und Informationen von diesem Hardtop hat ?
Ich finde dieses Dach optisch wirklich sehr gelungen und passend für unseren Spider, oder was meint Ihr dazu ?
Freue mich auf eure Antworten und Meinungen : )
LG Volker
P.S. ich kriege es leider nicht hin, hier die erwähnten Fotos einzufügen. Bitte geht mal auf Ebay Kleinanzeigen, und guckt euch meine Anzeige unter Renault Spider an. Dort sind die Bilder zu sehen.

Re: SUCHE Hardtop für Renault Spider

Verfasst: Do 8. Dez 2022, 13:02
von Spyderman
Wie kann man denn hier Bilder hochladen??