2. Kemptener Spidertreffen

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Nun ist es leider schon wieder vorbei.
Vielen Dank nochmal an alle, die an der Organisation mitgewirkt haben! Es war auch dieses Jahr wieder ein wunderschönes Erlebnis und auch wieder perfekt geplant und ausgeführt.

Ich hoffe, dass alle gut und unbeschadet nach Hause gekommen sind und freue mich riesig auf nächstes Jahr!
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

servus gemeinde!

ich fands auch total super! Vielen Dank an die Organisatoren für das schöne Weekend!

Alfred
Vielen dank für Führung der Heimfahrt! war ne echt super Strecke. Deine Email ist mittlerweile auch angekommen! Bei web.de dauert die Sache halt etwas!
PS. nächstesmal telefonieren wir uns einfach zusammen!

Chris
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Leute,

also ich kann mich nur anschliessen:

Gunther´s Treffen war der krönende Abschluss der Spidersaison !!!
Alles hat perfekt geklappt und über die super Organisation braucht man schon nicht mehr zu sprechen, war wie immer spitze.

Danke nochmal an alle, war ein TOP WE...
Grüße aus München

Bild Tommy
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hallo Spiderfreunden,

Wie alle anderen schon gechrieben haben " Es war ein Super TOP WE"
Denn Lob kommt nur die familien Schleyer und mitarbeiter von Autohaus Cambodunum zu.
Denn weitest anreisende, denn schönste auto, usw. Es ist schon eben im spotlight zustehen, aber dass ist nicht dass wichtigste.Dabei sein zukönnen darum geht's.
Viele Spideristi lernen sich kennen, erfahrungen wirden ausgetauscht, gemütlichheit und freundschaft.
Gunther, Rita, Barbara und alle mitarbeiter nochmal DANKE.
Aufwieder sehen beim eine nächste Spider-event beim anfang dass Spidersaison.
Hoffentlich sind allen gut heim gekommen.

Grüss
Georg Troppmann
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Hohenschäftlarn

Beitrag von Georg Troppmann »

Da kann ich mich nur Rick und meinen 3 Münchner Kollegen nur anschließen. Vielen Dank an Gunther, Rita und das ganze Team vom AH Cambodunum, auch für die künstlerisch schön gestaltete Urkunde.
Ich hoffe wir sehen uns alle im nächsen Jahr wieder.
Viele Grüße,
Georg
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...auch ich möchte mich allen anschließen. Gunther, Rita und alle Mitarbeiter: Ihr habt das super klasse gemacht!! Das Treffen zu organisieren bedeutet viel viel viel Arbeit, vor allen Dingen im Vorfeld und man merkt, daß das Treffen mit viel Enthusiasmus und Freude vorbereitet wurde. Wir sind dankbar, daß es so Leute wie Gunther und Rita gibt, die sich mit "Leib und Seele" für eine Sache einsetzen!

Achja, beim nächsten Mal müssen wir noch an eine weitere Urkunde denken, für einen neuen Wettbewerb: "Meist-geschweißter Auspuff" - ich wüßte da schon einen Kandidaten mit guten Chancen (Tip: silber mit Azev-Felgen...:wink:

Sehr schön war es auch wieder neue Spideristi zu treffen bzw. kennenzulernen. Ihr seid alle super nett.

Die Rückfahrt mit black-magig-Micky war auch super - bis auf den Mega-Stau bei Stuttgart. Ich war erst um 23.30 Uhr zu haus :sad:

Danke nochmal an das Cambodunum-Team - bis zum nächsten Jahr!

see you spider,
claudi
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Spider_tommy schrieb am 2002-09-30 10:02 :
Hallo Leute,

also ich kann mich nur anschliessen:

Gunther´s Treffen war der krönende Abschluss der Spidersaison !!!
Alles hat perfekt geklappt und über die super Organisation braucht man schon nicht mehr zu sprechen, war wie immer spitze.

Danke nochmal an alle, war ein TOP WE...


Tommy !!!???

...jetzt bin ich aber doch absolut enttäuscht von Dir :smile:
Nichts desto trotz wünsch ich Dir und natürlich auch allen anderen noch ein paar sonnige Herbsttage und allzeit gute Fahrt...

Grüße aus dem Siegerland
STEFAN
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

SOS SOS

Als erstes vielen Dank für die Blumen. Aber wie ich im kleinen Kreis bei dem Abschlußessen bereits sagte, zu einem Top Event gehören aber auch die richtigen Teilnehmer. Und Ihr seit die "Richtigen". Leider ist bei dem Mittagessen in der Breitachklamm ein bißchen das letzte gemeinsame Zusammensitzen zu kurz gekommen, da einige die Sonne bevorzugten, andere innen Platz genommen hatten und andere bedingt durch die weite Rückreise rechtzeitig los wollten. Aber es war für uns alle ein sehr schönes Wochenende, wo auch wir komplett vom Geschäft abschalten konnten. Wir hoffen, daß Ihr alle eine trockene und problemlose Rückfahrt hattet.
Jetzt aber zum SOS. Ihr habt uns ständig so gelobt, dass unsere Filmer leider den Samstag Abend (Ehrungen und so) am Sonntag überspielt haben. (Stinkt uns allen). Nun haben wir keine Aufnahmen vom Abend für das Video. Hat jemand noch zusätzlich gefilmt, sollte Er bzw. Sie sich doch bitte bei uns melden. (Tel.0831-580010) Ansonsten müßten wir halt Standbilder vom Digitalfoto einfügen. Schöner wäre allerdings schon wenn etwas von der Atmosphäre rüber käme. Also gibt es doch noch einiges zu verbessern, und ich höre bereits jetzt schon jedesmal die Frage, ob denn der Film auch richtig zurückgespult wurde.

Nobody ist perfekt, auch wir nicht!

Gruß Gunther

PS: Das regionale Fernsehen hat heute einen Bericht über uns gebracht.
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hallo Gunther,

Wie du sagt "Nobody is perfect".
Aber da sind Bilder und Film genug um mehrere Stunden anzuschauen.
Hast Du die sendung von TVA auf video, kannst Du auch in denn Film mitnehmen.
Wir hoffen dass denn Film in einige Wochen fertig sein soll. In der zeit sind auch viele Bilder auf diese site anzuschauen.
Deine mitarbeiter hatte versucht schöne Bilder zumachen und hatte dass falsche knöpfchen gedruckt, könhte passieren. Wir mussen Verstandnis haben dass diese mitarbeiter schon mehrere Tagen im schwung waren fur diese Treffen. Diese fehler darf keine abbruch sein an dass schönes Treffen.

Freundlichen Grüsse aus Belgien.
Rik
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

servus gunther!

die erinnerung kann uns kein löschkopf nehmen! :wink:

chris




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chris am 2002-10-02 08:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chris am 2002-10-02 08:56 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chris am 2002-10-02 08:57 ]</font>
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Gunther,
ich brenn morgen CDs und Du bekommst die erste, damit Du die Fotos als Standbilder reinschneiden kannst, falls sich zum Video keiner meldet. Ich hab von allen Preisempfängern (außer Boxenluder - sorry, hab ich verschwitzt) Bilder gemacht.

Ansonsten geht eine CD mit den Bildern an Tommy - er sammelt alle Fotos und stellt uns (danke, Tommy) eine CD zusammen, die dann jeder beim RTL-Shop im Fernsehen für sagenhafte 99,99 Euro bestellen kann - Wertsteigerung garantiert, da Göde sein Qualitätssiegel noch draufsetzt. OK - Spaß beiseite - Tommy macht das schon... :wink:

see you spider,
claudi
DeMicky
Beiträge: 36
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 64579 Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DeMicky »

Hallo liebe Spideristilies!

So, jetzt hab ich auch mal etwas Zeit gefunden, meinen Senf dazuzugeben....

Das Treffen war wirklich spitzenprächtig! Es wurde ja auch schon mehrfach gelobt. Ich hätte nicht gedacht, daß ich so viel Spaß haben würde, war wirklich suuuuuper.....
Gunther, Rita und Co: Das war eine reife Leistung, das alles so reibungslos und mit so viel Spass über die Bühne zu bringen, alle Achtung!

Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei, das lass ich mir nicht entgehen...

Claudi: Wie waren gegen 21:00h Zuhause, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, hat echt Laune gemacht die Fahrt mit Dir....

Micky, Conny und der "Black-Magic-Spider"
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Stefan D. aus Siegen schrieb am 2002-10-01 09:34 :
Spider_tommy schrieb am 2002-09-30 10:02 :
Hallo Leute,

also ich kann mich nur anschliessen:

Gunther´s Treffen war der krönende Abschluss der Spidersaison !!!
Alles hat perfekt geklappt und über die super Organisation braucht man schon nicht mehr zu sprechen, war wie immer spitze.

Danke nochmal an alle, war ein TOP WE...


Tommy !!!???

...jetzt bin ich aber doch absolut enttäuscht von Dir :smile:
Nichts desto trotz wünsch ich Dir und natürlich auch allen anderen noch ein paar sonnige Herbsttage und allzeit gute Fahrt...

Grüße aus dem Siegerland
STEFAN
Ich meine ja den Saisonabschluss von EUCH !!!

Meine Saison endet erst dann, wenn Schnee und Salz auf der Strasse liegen...
Das will ich meinem Baby dann doch nicht zumuten.. :smile:
Grüße aus München

Bild Tommy
gerhard
Beiträge: 15
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Immenhausen

Beitrag von gerhard »

na ja, was soll ich noch sagen?

das treffen war klasse.

grüsse von heike und gerhard
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Leute,
nach der vergangenen Urlaubswoche melde ich mich nun noch zu Wort.
Allen Lobeshymnen zum Trotz auch noch von mir ein liebes Danke schön an das gesamte Veranstaltungsteam.
Nachdem wir am Samstag morgen auf dem Weg nach Kempten im Spider fast festgefroren waren, hat das Wetter ja glücklicherweise eine gute Wendung genommen.
Gigantisch mit sooo vielen Spidern über die super vorbereiteten Strecken zu spidern... das Meeting am Ring war ja schon super!

Danke auch an Stefan D. und Rik... die Heimfahrt am Sonntag war echt super und hat eine Menge Spaß bereitet :smile:

Gruß Alex + Nadine

P.S. Aufgrund der gezeigten Aufnahmen vom Sicherheitstraining ist das wohl fürs nächste Jahr eine Überlegung wert...
Antworten